Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lange1, 22. Februar 2024.

  1. Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.


    Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht."In den Foren habe ich das Problem bislang nur bei IOS oder bei Mailadressen mit .kabelmail.de gesehen. Anmeldung über Windows-PC läuft problemlosWie ist die Lösung?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Excel

    Hallo Edwin,

    Wir sind etwas unsicher ob wir Dein Problem korrekt verstehen. Deshalb, bitte bestätige ob wir dies korrekt verstehen: Dein Problem ist dass Du nicht mehr Deine Excel-Dokumente zwischen Deinem Android-Tablet und Deinem Android-Handy synchronisieren kannst?
    Wenn ja, bitte bestätige uns folgendes:

    1. Welche Office Apps benutzt Du: Die Free Office Apps, oder ein 365 Abo?

    2. Ist OneDrive mit im Spiel?

    3. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. MatthiasWestendorf Win User

    outlook.com Mail-Konto unter Office365 Business lässt sich nicht anlegen

    Vielen Dank Wolf,

    leider funktioniert auch dieser Vorschlag nicht. Zweistufige Anmeldung ist aktiviert, **** aber bei dem Versuch der Anmeldung nicht auf dem Handy auf. Es ist schon kurios. Das einzige Gerät auf dem ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen kann ist ein Android-Handy. Diese
    ganze Aktion kostete mich jetzt bereits mehrere Stunden......

    Gruß

    Matthias
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

    Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

    Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

    Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

    Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  5. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    • Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

    Schönen 1. Advent,

    Vau
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich. - Similar Threads - Anmeldung OneDrive Tablet

Forum Datum

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?: Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?
Microsoft Office 25. Juni 2024

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde...
Apps 8. März 2022

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde...
Games und Spiele 8. März 2022

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich: Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen versuche ich mich mittels meines bereit gestellten Uni-Accounts bei OneNote auf meinem Android Tablet Samsung Galaxy s6 lite anzumelden. Auf meinem...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Anmeldung Android nicht mehr möglich

Anmeldung Android nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann. Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem...
Outlook.com 4. Juli 2018

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.