Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1
Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ArnoHehr, 28. August 2023.
Thema:
Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 - Similar Threads - Anmeldung Bildschirm Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1: Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1
|
Apps | 12. November 2023 |
Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1: Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf...
|
Apps | 28. August 2023 |
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
|
Apps | 22. Mai 2023 |
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2023 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo
Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.
Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
|
Windows Insider | 5. Oktober 2018 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo
Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.
Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
|
Windows Insider | 23. August 2018 |