Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Diskutiere und helfe bei Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ArnoHehr, 28. August 2023.

1. ArnoHehr
    ArnoHehr Gast

Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf BS 1 ??? Gruß ArnoPS. ich benutze Windows 10 die aktuellste Version

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 - Similar Threads - Anmeldung Bildschirm Bildschirm

Forum Datum

Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1

Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1: Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1
Apps 12. November 2023

Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1

Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1: Wenn ich bei Bildschirm 2 ein Spiel öffne verschiebt sich bildschirm 1
Games und Spiele 12. November 2023

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf...
Apps 28. August 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Apps 22. Mai 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Games und Spiele 22. Mai 2023

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018
Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.