Anmeldeproblem bei Office

Diskutiere und helfe bei Anmeldeproblem bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe ein echt nerviges Problem und vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür. Ich kann mich auf meinem Laptop unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Dumont, 29. September 2024.

1. Anmeldeproblem bei Office

Guten Abend,ich habe ein echt nerviges Problem und vielleicht gibt es eine einfache Lösung dafür. Ich kann mich auf meinem Laptop unter den Office-Programmen nicht anmelden. Das bedeutet, in der rechten oberen Ecke ist eine Fehlermeldung in der steht, dass im Moment keine Verbindung zu Microsoft möglich ist. Das eingeben der Passwortes hilft leider nicht. Auch abmelden und neu anmelden sowie Office deinstallieren und neu installieren hilft nicht. Anmelden im Web klappt und auch Onedrive ist verbunden aber zum Beispiel kann Word so nicht auf Onedrive speichern. Auch Outlook bekommt keine Verbin

2. Chantal AiméeAssals Win User

Anmeldeproblem

nun ich hatte das Testpaket aktiviert zuvor und daher installiert.

Vielen Dank :)
  3. Pauline R. Win User

Anmeldeproblem

Hallo Siver,

versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann (falls Outlook startet) über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Anmeldeproblem

Hallo Chantal,

wie hast du Office auf deinem Rechner installiert? Wenn du zu Office 365 eingeladen wurdest, musst du in der E-Mail auf Akzeptieren klicken und Office dann von dort aus installieren. Hier eine Anleitung:

Die Person, die das Office abonniert hat macht folgendes:

1. Anmeldung auf der Kontoseite:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

2. Anklicken der Schaltfläche Benutzer hinzufügen

3. Eingeben der E-Mail-Adresse der einzuladenen Person.

4. Anklicken der Schaltfläche Einladung senden, die Person, die eingeladen werden soll, erhält eine E-Mail.

Die Person, die eingeladen wurde, macht folgendes:

1. Öffnen der E-Mail und Anklicken der Schaltfläche Akzeptieren.

2. Die eingeladene Person meldet sich mit ihrem Microsoft Konto an oder erstellt ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist

3. Die eingeladene Person sollte nun die Möglichkeit zur Installation haben.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Anmeldeproblem

Hallo,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Product Keys herauszufinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  6. planala Win User

Anmeldeproblem

Hallo,

den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldeproblem bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem bei Office - Similar Threads - Anmeldeproblem Office

Forum Datum

Office 365 Single Anmeldeproblem

Office 365 Single Anmeldeproblem: Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft Office 365 Single. Aktuell kann ich mich mit dem Windows Laptop nicht mit den Word und Excel Apps anmelden. Dh. Dateien in Word oder Excel kann ich zwar...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office

Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office: Seit ein paar Tagen erhielt ich beim Öffnen von Word oder Excel immer den Hinweis, dass Änderungen am gerade verwendeten Dokument nicht hoch oder heruntergeladen werden können, weil die...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code

Anmeldeproblem ADMIN Businesskonto Office - Abfrage Authenticator Code: Hallo liebe Community,ich habe mich durch diverse Threads gekämpft und vieles ausprobiert und bitte um Eure Hilfe.Durch einen Handywechsel und keinen Zugriff auf den alten Authenticator können wir...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Anmeldeproblem Office 365 mit OUTLOOK

Anmeldeproblem Office 365 mit OUTLOOK: Sehr geehrteDamen und Herren,ich habe Office 365 und möchte meinen vorhandenen bekannten E-Mail-Account auf meinem neuen Android-Tablet Samsung Tab S9+ in der Outlook-App verbinden.Bei meinem...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Office 365 Mac OS Catalina Anmeldeproblem "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Office 365 Mac OS Catalina Anmeldeproblem "Authentifizierung fehlgeschlagen": Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Paket und kann mich partout nicht verifizieren. Hab inzwischen meinem Mac komplett neu aufgelegt und der Fehler geht einfach nicht weg. Es erscheint nach...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem

Office 365 für Studenten Anmeldeproblem: Guten Tag, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit Office365 für Mac. Ich habe es gratis als Uni-Studentin abgeladen, aber das Login (mit meiner Uni-account) funktioniert nicht. Ich habe schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Anmeldeproblem bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.