Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen...

Diskutiere und helfe bei Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Meldung erhalte ich bei Eingabe eines Unitymedia Konto bei Andriod Outlook. Die einzelnen Kontoangaben Posteingans- u.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf Me., 31. Januar 2022.

1. Rolf Me.
    Rolf Me. Gast

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen...

Hallo zusammen,die Meldung erhalte ich bei Eingabe eines Unitymedia Konto bei Andriod Outlook. Die einzelnen Kontoangaben Posteingans- u. Ausgangsserver, Ports usw. sind richtig ausgefüllt. Das habe ich mehrfach überprüft. Kann das Konto nicht im Outlook einbinden. Schon 2x Outlook gelöscht und über den Playstore neu installiert. Klappt aber trotzdem nicht.Wäre dankbar für einen Tip.GrußRolf

2. SylviaWagner Win User

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android

Anmeldefehler, Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem EMail Server. Überprüfen Sie Ihre Email Einstellungen.
    <br />Wenn ich es so mache, wie Sie mir empfohlen haben.
    <br />
  3. UlrichBunselmeyer Win User

Exchange Server Einwahlprobleme

Hallo Elena,

ich habe die empfohlenen Schritte versucht.

Beim "Mit Outlook verbinden" kam die Fehlermeldung:

Anmeldefehler

Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.

Nach nochmaligen Konto hinzufügen kommt "Mit IMAP verbinden"

Ich brauche aber eine Lösung für Exchange Server.

Freundliche Grüße

Ulrich
  4. JosefRaich1 Win User

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Ich habe das jetzt alles probiert. Es kommt wieder die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen"
  5. Raech C. Win User

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.”

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rolf. Vielen Dank für Ihre Antwort. Um weiter zu recherchieren, würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden. Und so geht's:

Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen > Support kontaktieren die Option Hilfe und Feedback aus.

Sie sollten ziemlich schnell eine Antwort erhalten.
  6. Rolf Me. Win User

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.”

Eingang:
    <br />IMAP: imap.unitybox.de
    <br />Port: 143
    <br />Ausgang:
    <br />smtp.unitybox.de
    <br />Port: 587
    <br />auch probiert:
    <br />[table][tr][td]POP3 Server<br />[/td][td]mail.unity-mail.de<br />[/td][/tr][tr][td]POP3 Port<br />[/td][td]995, SSL erforderlich<br />[/td][/tr][tr][td]IMAP-Einstellungen<br />[/td][/tr][tr][td]IMAP Server<br />[/td][td]mail.unity-mail.de<br />[/td][/tr][tr][td]IMAP Port<br />[/td][td]993, SSL erforderlich<br />[/td][/tr][tr][td]Postausgangsserver<br />[/td][/tr][tr][td]SMTP Server<br />[/td][td]mail.unity-mail.de<br />[/td][/tr][tr][td]SMTP Port<br />[/td][td]587, STARTTLS erforderlich<br />[/td][/tr][tr][td]SMTP erfordert Authentifizierung<br />[/td][td]ja<br />[/td][/tr][tr][td]Benutzername<br />[/td][td]*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***<br />[/td][/tr][tr][td]Passwort<br />[/td][td]*ihr-geheimes-kennwort*<br />[/td][/tr][/table]

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen... - Similar Threads - Anmeldefehler Zeitüberschreitung Verbindung

Forum Datum

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Outlook.com 24. Februar 2024

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.: Hallo So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es...
Microsoft Office 17. November 2020

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor...
Outlook.com 10. Oktober 2019

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen"....
Outlook.com 17. Januar 2019

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich: Bislang nutze ich Office 2016 als geteilte Lizenz im Rahmen der Familie seit 2014 problemlos. Jetzt wurde ich zur Aktivierung der Lizenz aufgefordert, allerdings schlagen allen Verbindungsversuche...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Anmeldefehler. "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen... solved

Users found this page by searching for:

1. fehlermeldung Anmeldefehler Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem e-mail server

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.