Anmeldedaten nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Anmeldedaten nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, wir sind ein kleinerer Dienstleiter für Jurastudenten haben eine ABo Microsoft 365 App for Business. Für dieses Abo erhalten wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Neumann2, 16. April 2025 um 11:43 Uhr.

1. Anmeldedaten nicht vorhanden

Hallo und Guten Tag, wir sind ein kleinerer Dienstleiter für Jurastudenten haben eine ABo Microsoft 365 App for Business. Für dieses Abo erhalten wir natürlich monatliche Rechnungen die auch eingezogen werden. Das Problem ist jedoch, dass wir uns nicht in unserem AdminCenter einloggen können und z. B. Adressänderungen vornehmen können, da wir keinerlei Anmeldedaten mehr vorliegen haben. Die Kollegin, die das damals gemacht hat ist leider schon seit vielen Jahren ausgeschieden. Wie kommen wir an unsere Daten. Beste GrüßeAnnette Neumann

2. Galin Karlov MSFT Win User

Visio/Project aus ActionPack zusammen mit O365 installieren

Hallo Manuel,

Meldest du dich mit dem gleichen Anmeldedaten für alle Lizenzen an?

Wenn alle Anwendungen mit Klick zu Los Installation vorhanden sind, sollte die Installation mit Office Bereitstellungstool erfolgreich sein. Hast du es schon ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Ludwig,

die Office 365 Konto-Informationen können im Office automatisch verwendet werden, nur falls diese Anmeldedaten Bereits auf dem Rechner vorhanden sind. Starte bitte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und melde dann alle vorhandene Konten ab.
    ( Datei > Office Konto > Abmelden)

Schließe bitte dann
    alle Office Anwendungen (mache bitte sicher mit dem Task-Manager, dass alle Office Anwendungen inklusive OneDrive geschlossen sind). Dann prüfe bitte wieder und entferne die verbundene Anmeldeinformationen von der Anmeldeinformationsverwaltung.
    Falls Du alle Anmeldedaten hier gelöscht hast, aber immer noch eine Office Anwendung aktiv ist, werden die Anmeldedaten weiterhin vorhanden sein.

Entferne bitte noch die Aktivierung vom Office 365 Portal. Melde Dich bitte dafür als Admin, navigiere zu Administrator
    > Benutzer > Aktive-Benutzer
    > Benutzer selektieren > auf "Bearbeiten" neben Office-Installation klicken
    > abwarten und neben den gewünschten Rechner auf "Deaktivieren" anklicken.

Weiter kannst Du auf Bearbeiten neben Lizenz anklicken und die Lizenz des Office 365 Benutzers entfernen. So wird der Office 365 Benutzer keine Lizenz haben und eine weitere Office-Aktivierung soll damit nicht möglich sein.

Aktiviere Office mit dem Home-Office -Konto

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldedaten wiederherstellen

Hallo Egid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für eine Neuinstallation von Microsoft Office 2010 ist die Kenntnis des Microsoft Kontos nicht erforderlich.

Ich habe deine Nachricht in das passende Forum verschoben.

Bitte lade hier Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness oder Professional herunter:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit, empfohlen)

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. FelixKXY Win User

Anmeldedaten für calendars.office.microsoft.com

Dito! Bisher noch in keinem Forum oder vom sog. "Support" (Das ich nicht lache!) eine Reaktion! :(
  6. FelixKXY Win User

Anmeldedaten für calendars.office.microsoft.com

Hallo Kevin,

nein leider nichts Neues, hab schon auch parallel andere Foren bemüht, aber bisher nichts Neues!

Ist aber schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin :)

Ich poste es hier geich sobald ich was weiß!

Grüße,

Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldedaten nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldedaten nicht vorhanden - Similar Threads - Anmeldedaten vorhanden

Forum Datum

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht: Hallo zusammen,ich kann meine Windows Hello-Anmeldung einrichten. PIN, Gesichtserkennung, Fingerabdruck. Nach ca. 20 - 30 Minuten werden diese Eingaben allerdings vom System wieder gelöscht....
Apps 28. März 2025

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht

meine "Hello" Anmeldedaten werden automatisch von windows gelöscht: Hallo zusammen,ich kann meine Windows Hello-Anmeldung einrichten. PIN, Gesichtserkennung, Fingerabdruck. Nach ca. 20 - 30 Minuten werden diese Eingaben allerdings vom System wieder gelöscht....
Games und Spiele 28. März 2025

Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen

Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen: Hallo,ich habe ein 365 Abo das ich kündigen will aber die Anmeldedaten verloren. wie kann ich das Abo kündigen? Bitte um Rettung!!!ich krieg dauernd irgendwelche Mails bei dem ich mich in einen...
Microsoft Office 23. August 2024

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?: Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!
Microsoft Office 20. August 2024

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...: Guten Tag,Ich erhalte bei allen meinen Office-Programmen die Fehlermeldung, dass zum einen die zwischengespeicherten Anmeldedaten abgelaufen sind und seit einigen Tagen zusätzlich die Lizenz...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024
Anmeldedaten nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.