Anhangsverzeichnis

Diskutiere und helfe bei Anhangsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe in Word ein Anhangsverzeichnis erstellt, indem ich eine neue Formatvorlage basierend auf Überschrift 1 erstellt habe und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hella_737, 1. August 2024.

1. Hella_737
    Hella_737 Gast

Anhangsverzeichnis

Halloich habe in Word ein Anhangsverzeichnis erstellt, indem ich eine neue Formatvorlage basierend auf Überschrift 1 erstellt habe und eine benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellt habe. Wie komme ich es hin, dass die Nummerierung bei 1 beginnt und nicht an das vorherige Verzeichnis anschließt? Dies ist momentan bei mir der Fall... vielen Dank

2. G.O.Tuhls Win User

Inhaltsverzeichnis - Anhangsverzeichnis

Du brauchst für den Anhang eigene Überschriften-Formatvorlagen, auf die nur das Anhangsverzeichnis zugreift. Leg Dir also mit
    Neue Formatvorlage Kopien von den Ü-FV unter anderen Namen an und bestimme für das Anhangsverzeichnis jene als zu berücksichtigen in
    Verweise | Inhaltsverzeichnis | Benutzerdefiniertes IV | Optionen.

Gruß

G.O.
  3. AnnaAnanas Win User

Inhaltsverzeichnis - Anhangsverzeichnis

Ja, das waren verschiedene Formatvorlagen. Aber danke für den Tipp, bin auf den Fehler gekommen (hatte die Formatvorlage des Anhangs auch noch beim Inhaltsverzeichnis eingestellt)

Danke!
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhangsverzeichnis - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.