Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine E-Mail in Outlook bekomme, mit Anhängen, kann ich diese normal öffnen im Zentralen Posteingang. Wenn ich diese E-Mail dann in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_2024, 14. Juni 2024.

1. Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen.

Hallo, wenn ich eine E-Mail in Outlook bekomme, mit Anhängen, kann ich diese normal öffnen im Zentralen Posteingang. Wenn ich diese E-Mail dann in meinen Unterordner verschiebe, kann ich die Anhänge aber nicht mehr öffnen und es kommt ein Fehler. Woran kann das liegen?Danke

2. Christian_Mys Win User

Informationen mit Outlook (win) an Mitglieder. Viele Mitglieder können die Anhänge nicht öffnen.

Hallo Christian,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, senden Sie E-Mails mit Anhängen, und die Empfänger können diese nicht öffnen.

Benutzen Sie Empfänger Outlook.com? Wieso lassen sich die Anhänge nicht öffnen? Welche Fehlermeldungen kommen vor?

Lassen Sie uns diese Dinge bitte wissen.

Besten Dank!

Christian
  3. Smug Puppy Win User

Outlook 2007

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und Outlook-Benutzer wie Sie.

Um ein Bild an eine E-Mail in Outlook 2007 anzuhängen, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen:

Klicken Sie hier, um eine neue E-Mail zu öffnen, und Öffnen Sie das neue E-Mail-Fenster.

Klicken Sie im Menüband auf die Registerkarte "Einfügen"; klicken Sie dann auf "Datei anhängen".

Dadurch wird das Dialogfeld Datei einfügen geöffnet, in dem Sie durch die Ordner auf Ihrem Computer navigieren können, um eine Datei auszuwählen. Suchen Sie das Bild, das Sie anhängen möchten, und klicken Sie darauf, um es auszuwählen, und klicken Sie dann auf "Einfügen", um es anzuhängen.

Um mehrere Dateien aus demselben Ordner anzuhängen, halten Sie die Steuertaste auf Ihrer Tastatur (Strg) gedrückt, und klicken Sie auf jede Datei, die Sie als Anlage verwenden möchten, eine nach der anderen, um sie auszuwählen. Lassen Sie dann die Steuertaste los und klicken Sie auf die Schaltfläche Einfügen. Alle ausgewählten Dateien werden nun in der Balkenleiste angezeigt, die unterhalb der Betreffzeile angezeigt wird.

Sie können Dateien auch auf andere Weise anhängen. Sie können die Bilddatei finden, die Sie anhängen möchten, und mit der rechten Maustaste darauf klicken und "Kopieren" auswählen.

Öffnen Sie dann Ihr Fenster "Neue E-Mail" und klicken Sie mit der rechten Maustaste über den Textbereich der E-Mail und klicken Sie im Menü auf "Einfügen". Dadurch wird diese Datei an Ihre E-Mail-Adresse anhängen.

Ich hoffe, das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Kindest grüße,

Neil
  4. Elena_H Win User

anhänge als zip-datei speichern

Hallo horstwulf,

Sprichst du über E-Mails mit mehreren Anhänge? Meines Wissens werden alle Anhänge als ein zip-Datei heruntergeladen, wenn du auf "Alle herunterladen" klickst. Lass mich bitte wissen, wie es geklappt hat.

Freundliche Grüße!

Elena
  5. MDS.21 Win User

E-Mail-Anhänge lassen sich nicht öffnen/herunterladen

Hallo nochmal,

wenn ich aus meinem Outlook.com-Postfach einen Anhang herunterladen will, kommt dieser immer von der Domain
    afx.ms – vielleicht ist diese Domain auf der Arbeit zentral blockiert. Das ist aber nur geraten...
  6. Gordon_82 Win User

E-Mail-Anhänge lassen sich nicht öffnen/herunterladen

Hallo MDS.21,

danke schon mal das du dich so schnell zu dem Thema geäußert hast.

Ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Es handelt sich hier bei um das selbe Notebook. Mein Vater kann mit seinem Notebook zu Hause Anhänge laden - in seiner Firma mit dem gleichen Notebook nicht. Das verwirrt mich halt.

Vielleicht hat es auch nichts mit dem Standort zu tun und es handelt sich um ein temporäres Problem und es war Zufall das es zu Hause ging und in der Firma nicht. Würde mich aber wundern. Kurze zeitlicher Überblick über meine Tests:

1.Test - letzte Woche - Firma: Anhänge ließen sich nicht laden!

2.Test - Letzten Sonntag - Home: Anhänge ließen sich laden!

3.Test - Gestern - Firma: Anhänge ließen sich nicht laden!

Schon sehr merkwürdig.

Gruß

Gordon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Anhänge verschobenen Mails

Forum Datum

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ... Dokument DLL kann nicht geladen werden. Egal, ob...
Microsoft Office 26. August 2020

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt keinerlei Reaktion darauf. Das Problem besteht...
Allgemeines 19. Februar 2019

Öffnen von Anhängen in E-Mails

Öffnen von Anhängen in E-Mails: Guten Tag Beim Versuch, eine E-Mail-Anlage oder einen eingefügten Link in meinem MS Outlook zu öffnen, erscheint nachfolgende Fehlermeldung. Ich konnte sie bisher mit allen möglichen Mitteln...
Microsoft Office 23. November 2018

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ?
Apps 4. November 2018

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Hallo. Seit dem letzten Update kann ich Office-Anhänge, die ich per Email erhalte nicht mehr öffnen. Ich lade alle Email herunter in Outlook. Doch beim öffnen des Anhangs, wird zwar z.B. Word...
Microsoft Office 2. November 2018

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen

Ich kann keine E-Mail-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dieses Problem auch. Die Zustellung funktioniert außerdem sehr verspätet. In Windows Live Mail funktioniert wie bisher alles einwandfrei. Da mit Outlook...
Outlook.com 18. November 2016

Öffnen eines e-mail-Anhang

Öffnen eines e-mail-Anhang: Ich kann einen internet e-mail Anhang nicht öffnen. Dieser wird mit dogx bezeichnet und mein internetexplorer öffnet diesen nicht. Was ist zu machen. Gruß r.Höper Verwende window 10
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Anhänge von verschobenen E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.