Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur

Diskutiere und helfe bei Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit einiger Zeit haben meine Arbeitskollegen und ich das Problem, dass wir die Anhänge zwar versenden können und beim versenden auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonie MZE Team-AT, 4. Oktober 2022.

1. Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur

Liebe Community,seit einiger Zeit haben meine Arbeitskollegen und ich das Problem, dass wir die Anhänge zwar versenden können und beim versenden auch unsere Signatur richtig angezeigt wird, aber beim Empfänger weder der Anhang noch das eingebettete Signatur-Bild angezeigt wird. Es ist egal wie groß der Anhang ist es funtkioniert nie. Meist versenden wir PDF, JPG oder PNG und das Signaturbild ist ein JPG welches mit der Website verlinkt ist. Kennt jemand dieses Problem oder weiß wie man das Lösen kann. Wir haben auch versucht die ganzen Kontos mal "neu" zu machen also zu deinstallieren und wie

2. Alexandar Petrov Win User

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur

Hallo Leonie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sind alle Empfänger immer davon betroffen, wenn man einen Anhang im E-Mail hat? Kann man das Problem reproduzieren, wenn keine E-Mail-Klienten (wie Outlook, Outlook für mobile Geräte und andere) verwendet werden und die Nachricht mit Anhang direkt aus dem Outlook Web App in dem Browser versendet wird?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. wave94 Win User

Probleme mit Signatur bei Besprechungen

Okay. Es spielt aber keine Rolle ob das Bild in der Nachricht oder der Signatur eingebettet ist - es funktioniert beides nicht.
  4. VladiS111 Win User

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Hi

es gibt keine Möglichkeit, ein Bild in der Signatur zu schärfen oder anderswie zu verbessern, lies bitte dazu:

https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-fuegen-sie-bilder-in-ihre-signatur-ein.html

Beachte bitte auch, dass dein Bild nicht unbedingt an alle Empfänger so zugestellt wird, wie es bei dir ausschaut. Manche verwenden kein Outlook, manche stellen das Programm auf Nur-Text Format um, manche Firmen -Proxies schneiden solche Anhänge gnadenlos
    ab. Also für mich würde sich den Aufwand wenig lohnen.
  5. Grege78 Win User

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Hallo Diane,
    <br />ich verwende Outlook hauptsächlich als Desktopsoftware.
    <br />Wie das Bild in der Signatur des Unternehmens eingebettet ist, weiß ich nicht.
    <br />Sobald ich eine Email von dort erhalte, einfacher Text mit vielleicht 20 KB, hat die Email statt den 20 KB nun 5MB.
    <br />Hab einen meiner Ansprechpartner mal darum gebeten das Bild aus der Signatur zu nehmen, dann waren es diese 20KB.
    <br />Leider bleibt das Bild aber in der Signatur des Unternehmens.
    <br />
  6. MathiasSchober Win User

Bilder über Outlook verknüpft versenden

Danke für die Antwort

Ich möchte das Bild nicht als Anhang versenden, sondern wenn der Empfänger das E-Mail erhält, soll er einen Link anklicken können um die Bilder zu sehen diese herunterladen zu können.

Wie muss ich in Outlook ein Bild einfügen, so dass beim Empfänger ein verknüpftes Bild aus dem Internet wird.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur - Similar Threads - Anhänge Empfänger verloren

Forum Datum

Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf...

Outlook ruiniert in Signatur eingebettete Bilder auf vielfältige Weise nach dem Klick auf...: Hallo,vorab: Es sind mehrere Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Outlook-Versionen betroffen. Die Hälfte ist aktuellestes Office 365 und die andere Hälfte ist gemischt zwischen Office 2010 und...
Outlook.com 6. Juni 2024

Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet.

Signatur mit Internet-Bildern wird ungewollt als Anhang gesendet.: Ich möchte diese Signatur in Outlook 2021 verwenden: https://www.mail-signatures.com/signature-generator/#/short aber es sendet die verlinkten Bilder immer als Anhang, wodurch auch jedes Mal ein...
Outlook.com 17. Juli 2023

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge: Hallo,ich habe immer wieder ein Problem mit versendeten emails aus Outlook, wenn in meiner Signatur Bilder, Icons enthalten sind. Beim Kunden je nachdem welches emailsystem dieser verwendet sind...
Outlook.com 28. Januar 2022

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.

Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.: Hallo, ich habe jetzt eine Signatur mit Outlook 365 erstellt, bei der ich neben meiner Adresse auch meine Unterschrift als Bild eingefügt habe. Ich habe dann aber festgestellt, dass der...
Microsoft Office 12. März 2020

Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal

Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal: Ich verwende eine Signatur mit einem Bild. Beim Versenden und im Ausgangsordner sieht man, dass das Bild nur 1 mal erscheint. Beim Empfänger sind dann aber zwei Bilder zu sehen. Wie ist das...
Microsoft Office 26. März 2017

Empfänger können eingebettete Bilder nicht sehen

Empfänger können eingebettete Bilder nicht sehen: Ich versende mit Outlook 2016 (aktuellstes Build) Mails mit eingebetteten Bildern. Die meisten Empfänger können diese Bilder jedoch nicht sehen, sondern sehen nur die Platzhalter, wie auf dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.