Angeheftete Dateien nach update weg

Diskutiere und helfe bei Angeheftete Dateien nach update weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, den ersten Thread zu diesem Thema, den ich gefunden habe, ist von 2016 und heute, 6 Jahre später, ist es immer noch so.Diese Liste ist ein sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Pe., 21. Oktober 2022.

1. Thomas Pe.
    Thomas Pe. Gast

Hallo, den ersten Thread zu diesem Thema, den ich gefunden habe, ist von 2016 und heute, 6 Jahre später, ist es immer noch so.Diese Liste ist ein sehr nützliches Tool und es ist mir vollkommen unverständlich, warum sie bei Updates gelöscht wird.Warum wird das nicht abgestellt?

2. Wolf Spohr Win User

Lieber IH40,

Wie gehen Sie genau vor.

Können Sie mir genau beschreiben was Sie machen und was Sie erreichen wollen.

Bitte schicken Sie mir einen Screenshot.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Lieber Furch-Alexander,

Ich habe mich mit meinem technischen Vorgesetzten besprochen.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie sich die Dateien neu zusammen suchen müssen.

Die Liste die die zuletzt verwendeten Dateien enthält wurde mit dem Update zurück gesetzt, und kann auch leider nicht wiederhergestellt werden.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. IH40 Win User

Lieber Wolf Fabian, und warum kann man nicht durch Doppelklick Excel aus dem Expolere direkt starten? Wenn ich es versuche, dann kommt nur eine "leere" Excel "Hülse". Mittels "datei suchen" komme ich schon an meine Excel, aber warum so umständlich. Ich
    dachte Microsoft will Abläufe eher vereinfachen, als komplizierter gestalten. Gruss Ivan aus Chur in der Schweiz
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Lieber Furch-Alexander,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Wolf Spohr Win User

Lieber IH40,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeheftete Dateien nach update weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Angeheftete Dateien nach update weg - Similar Threads - Angeheftete Dateien update

Forum Datum

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste: Windows 10. Genaue Version ist eigentlich egal, da ich dieses Problem seit ca. 2019/2020 habe. So lange nutze ich Windows 10. War also schon 19Hx, 20Hx und 21Hx. Also diverse Versionen.Aktuell ist...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS

Speicherort der Angehefteten pinned Dateien in XLS: Die Frage kam häufiger hoch, hier kurz beantwortet.Frage: Wo befinden sich die "Angehefteten pinned XLS Dokumente, sozusagen die Favoriten in XLS?Antwort:...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Wo sind die Informationen über angeheftete Dateien abgelegt?

Wo sind die Informationen über angeheftete Dateien abgelegt?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und die Daten von meinem alten per Laplink übertragen. Auf dem neuen Rechner fehlen bei Office aber jetzt alle angehefteten Dateien. Kann ich die irgendwo...
Microsoft Office 5. Mai 2021

angeheftete Dateien in allen Office Programmen

angeheftete Dateien in allen Office Programmen: nach dem letzten Office Update gelingt es nicht mehr, Dateien im angehefteten Bereich zu behalten. Nach eine Neustart des Systems aber auch während der allgemeinen Nutzung der Software, ich habe...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Excel for Mac / angeheftete Dateien

Excel for Mac / angeheftete Dateien: Hallo zusammen seit einigen Updates habe ich das Problem, dass die zuletzt verwendeten Dateien und auch die angehefteten Dateien verschwunden sind (entweder nach Neustart oder nach Update -...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden: Guten Tag seit dem letzten OFFICE Update ist meine mühsam gepflegte Liste der ANGEHEFTETEN Dateien verschwunden. In EXCEL tauchten Sie nach Neuanmeldung mit Office Kotnto wieder auf, in MS WORD...
Microsoft Office 8. Juni 2018

angeheftete Datei in Word 365

angeheftete Datei in Word 365: Ich habe einige Dateien in Office 365 Home, mit denen ich oft arbeite und die auch unterschiedliche Speicherorte haben, angeheftet. Wenn ich jetzt eine angeheftete Datei in Word öffne, bearbeite...
Microsoft Office 18. April 2018
Angeheftete Dateien nach update weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.