Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen

Diskutiere und helfe bei Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor kurzen auf Apple umgestiegen und finde leider keine Möglichkeit um die Bestätigung zu erteilen, dass die Mail die von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Hartl - CleverOne, 1. September 2023.

1. Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen

Hallo zusammen, vor kurzen auf Apple umgestiegen und finde leider keine Möglichkeit um die Bestätigung zu erteilen, dass die Mail die von einem Mitarbeiter erstellt wurde, auch an die Gruppe versendet werden darf. Auf Windows war dies immer direkt in der Bestätigungsanfrage mit einem grünen Hacken machbar. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Danke im Voraus

2. Karl Donaubauer Win User

Access 2016 Nordwind Mitarbeiter Rechte

Hallo,

was Peter schreibt, heißt im deutschen Formular Auftragsdetails
    "Zur Genehmigung senden" und "Einkauf genehmigen".

Die Rechteerteilung an die Mitarbeiter erfolgt, glaube ich, direkt in der Tabelle
    Mitarbeiterrechte oder wahlweise im Unterdatenblatt der Tabelle
    Berechtigungen
    . Dass es kein Formular dafür gibt, ist wohl Teil des Nordwind-Sicherheitskonzepts. Also, pssst und Unbefugte lesen hier gefälligst nicht mit! ;-)
  3. JosefRitz Win User

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

Danke für die rasche Unterstützung,
    <br />per Webmail kann ich mich anmelden bzw. auch zugreifen, senden und empfangen.
    <br />Beim hinzufügen in Outlook Desktop gehe ich wie folgt vor:
    <br />Datei->Konto hinzufügen->Emailadresse=eben die neue primäre Mailadresse mit outlook.com hinten
    <br />->verbinden-> Jetzt kommt Kennwort eigeben / da gebe ich das Microsoft Office Kennwort ein
    <br />Dann kommt einen Moment bitte und es springt zurück auf Kennwort eingeben.... so geht das die ganze Zeit.
    <br />Habe das auch mit anderer Anmeldemöglichkeit (Authenticator-App) probiert, auch da kommt es auf der App an,
    <br />ich kann genehmigen, aber am Desktop springt es zurück um diese Genehmigung abermals zu machen, immer wieder.
    <br />Eine wirkliche Fehlermeldung kommt nicht, nur halt in Endlosschleife die Passworteingabe bzw. die Auth-App.
    <br />
  4. Gerd Blachnik Win User

Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

Hallo, alles klar - vielen Dank.
    <br />Ich gebe damit hier jetzt einen Verbesserungsvorschlag ab: "Integration der Genehmigungs-Kommentare in die normale Kommentar-Funktion des Listenelements bzw. der Datei" > Kommentare die bei der Genehmigung/Ablehnung abgegeben werden erscheinen im normalen Kommentar-Stream des Elements :)
    <br />
  5. Görig Florian Win User

Änderungen in Sharepointliste in Benachrichtigungsmail anzeigen

Vielleicht noch ein Hinweis dazu. Der einzige Unterschied, den ich aktuell sehen kann bei der neuen Liste ist, dass ich Freigabe/Genehmigung aktiviert habe...
  6. Susan199 Win User

Office home and study 2010

Ich kann es vom alten Rechner nicht installieren, weil der nicht ins Internet gehen kann. Ich bräuchte also von Microsoft eine neue Genehmigung den Key nochmal anzugeben....aber woher bekomme ich die?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen - Similar Threads - Angeforderte Genehmigung Gruppenrichtlinie

Forum Datum

Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?

Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?: Nutzt man die Basisanfrage in der Genehmigungs-App, so kann man als Nutzer bei Bedarf ein Dokument anhängen. Es ist aber auch möglich, die Anfrage ohne Anlage abzusenden.Wenn ich nun eine Vorlage...
Microsoft Office 31. August 2024

Power Automate Genehmigungen werden nicht bereitgestellt

Power Automate Genehmigungen werden nicht bereitgestellt: HAllo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Wenn ich eminen Power Automate Flow mit einer Aktion zur Genehmigung speichere, bekomme ich folgende Warnung:"Ihr Flow wurde gespeichert, jedoch...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Power Automate Genehmigung - Problem

Power Automate Genehmigung - Problem: Hallo zusammen,für meine Arbeit muss ich einen Flow erstellen, der bei einer neuen Maschine interne Verwendung eine Genehmigung erstellt.Es existiert eine SharePoint-Liste, in welcher jede...
Microsoft Office 6. April 2022

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem...
Games und Spiele 14. Juni 2019

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem...
Windows Insider 13. Juni 2019

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von...

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von...: Hallo, beim Versuch Skype auf dem iPhone meines Kindes einzurichten wird die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto verlangt. Die Anmeldung wird jedoch mit einer Fehlermeldung abgelehnt: "Ein...
Outlook.com 24. Juni 2018

Live Mail: Genehmigung?

Live Mail: Genehmigung?: Beim Auslesen meines gmx-Servers wird nach einer Genehmigung gefragt?
Windows Live Essentials 1. Januar 2018
Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.