Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab

Diskutiere und helfe bei Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,von gestern Abend auf heute Morgen 16.01.2022 hat sich diese Fehlermeldung, wie schon einmal aufgetaucht,ergeben. Die Verbindung ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias C.23562, 16. Januar 2022.

1. Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab

Servus zusammen,von gestern Abend auf heute Morgen 16.01.2022 hat sich diese Fehlermeldung, wie schon einmal aufgetaucht,ergeben. Die Verbindung ist nicht getaktet ! Das Programm steht, bzw. wird bei jedem Versuch, etwas zu sichern gestoppt und wird neu geladen.Gleichzeitig kann ich leider keine Datensicherung machen, da der "Dienst [eine PST zu erstellen] nicht implementiert" ist,was vorher nicht der Fall war und funktionierte. Ein Upgrade wird nicht installiert, wie unten vermeldet. Wähle ich diese Option an, also eine Sicherung anzulegen, bleibt Outlook stehen und wird neu gestartet. usw.

2. Matthias C.23562 Win User

Servus Oilivia,
    <br />nochmals vielen Dank für die ausführliche Antwort, welche immerhin einen Teilerfolg generierte.
    <br />Ich konnte immerhin meine Mails in einer .pst Datei sichern (im abgesicherten Modus)
    <br />Da ich mittlerer Weile Rentner geworden bin und ich über die Jahre hinweg einige Rechnerkonfigurierungen
    <br />durchgeführt habe (vom eigentliche erlernten Beruf des Indormatikers ganz zu schweigen, denn das stammte
    <br />aus einer Zeit, als Rechenzentren an den Unis ganze Häuser in Beschlag nahmen und man Magnetplatten
    <br />verwendete und Eingaben per Lochstreifen machte ;-)) ) konnte ich den Punkten mehr als leicht folgen, allerdings
    <br />ab Punkt 7. änderte sich das erwartete Bild etwas...
    <br />Also den Aufruf der Registrierung habe ich gemacht und die vorgeschlagenen Änderungen unternommen.
    <br />Leider ohne Erfolg, das Outlook spinnt immer noch.... bzw. schaltet sich recht schnell wieder ab.
    <br />Anbei ein Screenshot der registry
    <br />

<br />Ich habe bei Admin und Benutzer den Vollzugriff gesetzt und bei den Einträgen 3G und 4G auf "1" gesetzt...
    <br />Was ich machen möchte ist das derzeitige Outlook zu entfernen und das Outlook aus Office 365 zu installieren, denn Word und Excel sind
    <br />bereits getauscht.... Doch die Mails sind für mich sehr wichtig, auch in Ihrer Struktur (Gott sei Dank habe ich ja die Mails noch bei t-Online liegen)
    <br />weshalb ich das Outlook 2013 bislang beließ, doch seit dem Sonntag ist es dort Essig....
    <br />Ich hoffe nur, auf mein Telekom Mailkonto zugreifen zu können, im Parallelrechner funktionierte es nämlich nicht.
    <br />Wenn es noch Infos gibt, gerne....
    <br />Bis hierhin nochmals vielen Dank Olivia, für den Support !!
    <br />vom Matthias, nebenbei Rentner seit Aug. '21
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen Matthias,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund : )
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Matthias C.23562 Win User

Servus aus Reichenhall,
    <br />ich werde das mal probieren, aber beim Versuch über den "gesicherten Modus" etwas zu unternehmen,
    <br />wird Outlook neu geladen und gleiche Fehlermeldungen erscheinen, bzw. "Outlook Modul" nicht vorhanden...
    <br />Ich melde michw ieder, nach einem erneuten Versuch.
    <br />Gruß vom Matthias
    <br />
  5. Matthias C.23562 Win User

So, dieses Problem ist für mich gelöst.
    <br />Wie oben angegeben habe ich im gesicherten Modus die Mails in eine .pst Datei sichern können.
    <br />Danach habe ich das neue Outlook aus dem Office 365 geladen und ohne mein Mit-Tu'n wurden
    <br />sowohl Verbindung, als auch alle Mails mit übertragen.
    <br />Danach habe ich das alte Outlook 2013 entfernt.
    <br />Vielen Dank nochmals
    <br />Matthias
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Matthias,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem, das bei Outlook die Warnung: getaktete Verbindung tritt.
    <br />Über die Datensicherung können Sie in den abgesicherten Modus von Outlook wechseln und die Daten speichern, um zu sehen, ob sie ohne die Einmischung von drei Parteien erfolgreich gespeichert werden können.
    <br />Drücken Sie Windows +R, geben Sie outlook /safe und Enter ein, um den abgesicherten Modus des Outlook-Programms aufzurufen.
    <br />Über das zweite Problem können Sie wie folgt auflösen.
    <br />1. Schließen Sie Office Anwendungen und drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.
    <br />2. Geben Sie den Befehl regedit ein und klicken auf OK.
    <br />3. Navigieren zu folgendem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\NetworkList\DefaultMediaCost
    <br />4. Klicken mit der rechten Maustaste auf DefaultMediaCost und wählen Exportieren.
    <br />5. Geben Sie als Dateinamen Backup ein, wählen einen Speicherort und klicken Sie dann auf Speichern.
    <br />6. Klicken nochmal mit der rechten Maustaste auf DefaultMediaCost und wählen Berechtigungen.
    <br />7. Klicken auf Erweitert und bei Besitzer auf Ändern.
    <br />8. Geben Sie unten in das Fenster Benutzer ein und klicken auf Namen überprüfen. Benutzer sollte unterstrichen werden. Klicken auf OK.
    <br />9. Klicken Sie auf Übernehmen und OK.
    <br />10. Wählen Sie oben Benutzer aus und setzen unten den Haken bei Vollzugriff.
    <br />11. Klicken Sie auf Übernehmen und OK.
    <br />12. Schauen auf der rechten Seite, dort steht 3G, 4G usw. Klicken Sie die Einträge, bei denen bei Daten (2) steht, doppelt an, tragen eine 1 ein und klicken auf OK.
    <br />13. Schließen den Registrierungseditor und Starten Sie Ihren Rechner neu.
    <br />Wichtig: Nachstehend wird erläutert, wie die Registrierung geändert werden kann. Es können jedoch schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Schritte sorgfältig ausführen. Als zusätzlichen Schutz erstellen Sie eine Sicherung der Registrierung, bevor Sie sie ändern. Dann können Sie die Registrierung im Falle eines Problems wiederherstellen. Weitere Informationen zum Sichern und Wiederherstellen der Registrierung finden Sie unter hier.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab - Similar Threads - Angeblich getaktete Verbindung

Forum Datum

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Apps 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Games und Spiele 21. Februar 2022

Outlook Regel schaltet sich ab.

Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel über outlook web eingestellt, das jede Nachticht die...
Outlook.com 30. August 2020

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine getaktete Verbindung beibehält, nur halt bei Outlook...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?: Ich bezahle 100€ im Jahr für Office. Als Dank dafür kann ich weder Mails schreiben, noch empfangen. Ich arbeite NUR mit Mobiler Daten Verbindung und Outlook ist das einzige Programm in...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Outlook.com 31. März 2018
Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.