Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1

Diskutiere und helfe bei Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze derzeit zwei separate Microsoft-Konten, da ich sowohl als Geschäftskunde als auch als Privatperson registriert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver1984_01, 9. August 2024.

1. Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze derzeit zwei separate Microsoft-Konten, da ich sowohl als Geschäftskunde als auch als Privatperson registriert bin. Zum einen habe ich über das Microsoft HUP-Programm meines Arbeitgebers ein Family-Paket für Office 365, zum anderen verwalte ich für meine Familie einen Exchange-Plan 1 mit einer eigenen Domain .hamburg, da ich von den Vorteilen des Exchange Servers überzeugt bin. Leider führt die Verwendung beider Konten dazu, dass ich oft durcheinanderkomme. Insbesondere erhalte ich bei der Nutzung von Microsoft Teams Fehlermeldungen, da für den E

2. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. Igor_Araújo Win User

Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Julmoe

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Microsoft To Do ist kostenlos, wenn Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto verwenden, was bedeutet, dass Microsoft To Do auch für alle Microsoft 365 Family- oder Personal-Kunden verfügbar ist.

Sie können auch ein Microsoft-Konto für Arbeit oder Schule verwenden, aber Sie sollten sicherstellen, dass es zuerst unterstützt wird. Die folgenden Microsoft 365-Suites enthalten die Lizenzen, die für die Verwendung von Microsoft To Do mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erforderlich sind:

Geschäftliche Grundlagen

Business Premium

Enterprise Firstline F2

Unternehmen E1

Unternehmen E2

Unternehmen E3

Unternehmen E4

Unternehmen E5

Sicheres produktives Geschäft

Sicheres produktives Unternehmen E3

Sicheres produktives Unternehmen E5

Bildung E1

Bildung E2

Bildung E3

Bildung E4

Ausbildung A1

Bildung A3

Bildung A4

Bildung A5

Microsoft 365 A3

Microsoft 365 A5

Zusätzlich zu einer gültigen Produktlizenz ist eine der folgenden Versionen von Exchange Online erforderlich, damit Microsoft To Do Benutzerdaten synchronisieren kann:

Exchange Online (Plan 1)

Exchange Online (Plan 2)

Austausch-Grundlagen

Exchange Online Kiosk

Exchange Online-Plan 1

Exchange Online POP

Exchange Online (P1)

Die folgenden Kontotypen oder Abonnements werden noch nicht unterstützt:

Konten, die über lokale Installationen von Exchange Server gehostet werden

Staatliche Konten/Abonnements

Ausnahme: Moderate Konten der Government Community Cloud können im Web auf To Do zugreifen

Microsoft 365 Apps für Unternehmen oder Microsoft 365 Apps für Unternehmen

Microsoft 365 DE Konten/Abonnements, die von T-Mobile Systems betrieben werden

Microsoft 365 China Konten/Abonnements betrieben von 21Vianet

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechende Lizenz verfügen.

Zu Ihrer Referenz
    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  4. Thomas Löwe Win User

Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Probleme bei der Installation von Office 365

Hallo Betty,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business oder ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Probleme bei der Installation von Office 365

Hallo Denis,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business oder ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1 - Similar Threads - Anfrage Zusammenführung Microsoft

Forum Datum

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson nutzen ?

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson nutzen ?: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Microsoft Office 365 Family zusammenführen

Microsoft Office 365 Family zusammenführen: Hallo zusammen,ich und meine Frau haben 2 Office 365 Familien Abos aus historischen Gründen. Unser Sohn ist Familienmitglied bei meiner Frau.Wir würden jetzt gerne meine Frau und meinen Sohn in...
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1

Microsoft 365 mit Exchange Online Plan 1: Guten Morgen,für eine Firma soll das Produkt "Microsoft 365 Business Standard" erworben werden und mit einer Domäne verknüpft werden. Die Firma hat 4 Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter davon benötigt...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.