Android Zugriff lässt sich trotz neuem Passwort und Zwei-Faktor-Auth. nicht sperren oder...

Diskutiere und helfe bei Android Zugriff lässt sich trotz neuem Passwort und Zwei-Faktor-Auth. nicht sperren oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Mitarbeiter hat leider Zugriff auf alle Passwörter gehabt und sich bei unserem Microsoft 365 mit seinem Android angemeldet.Wie kann ich den Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F253, 3. März 2025 um 10:52 Uhr.

1. F253
    F253 Gast

Android Zugriff lässt sich trotz neuem Passwort und Zwei-Faktor-Auth. nicht sperren oder...

Ein Mitarbeiter hat leider Zugriff auf alle Passwörter gehabt und sich bei unserem Microsoft 365 mit seinem Android angemeldet.Wie kann ich den Zugriff sicher sperren / das Gerät entfernen leider wird nur unser Laptop und unser PC unter Geräte angezeigt?Ich habe das Passwort geändert und außerdem die Authenticator App installiert.Davor habe ich mich aber noch bewusst mit meinem privaten Android-Gerät per altem Passwort angemeldet.Seit dem Passwortwechsel musste ich noch kein neues Passwort eingeben und habe weiterhin Zugriff auf alles!!??Wie kann das möglich sein?

2. Thomas Utz Win User

outlook.com Account in Outlook 2016 integrieren

Es lässt sich so lösen

Zwei Faktoren Autentifizierung abschalten

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto im Outlook Mailprogramm einrichten

Zwei Faktoren Autentifizierung aktivieren.

WICHTIG: es wird bei der Aktivierung ein neues Passwort angezeigt,

dieses muss man in Outlook Mailprogramm für diese Adresse eintragen.
  3. FlorianAntony Win User

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone

Ich habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung? Ich nutze die Zwei-Faktor-Auth.
  4. Peter.Star Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Für die zwei Faktor Authentifizierung benötigst du ein generiertes Passwort. Nicht das deines Kontos.
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  6. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Zugriff lässt sich trotz neuem Passwort und Zwei-Faktor-Auth. nicht sperren oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Zugriff lässt sich trotz neuem Passwort und Zwei-Faktor-Auth. nicht sperren oder... - Similar Threads - Android Zugriff lässt

Forum Datum

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth

Zurücksetzen von 2 Faktor Auth: Hi zusammen,ich bin die Einzige Nutzerin, ergo der Admin, und habe ein neues Handy. Dadurch ist die Zwei Faktor Auth nicht mehr möglich und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es ist SUPER...
Microsoft Office Mittwoch um 13:42 Uhr

Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App

Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App: Hallo zusammen,ich habe einen O365 Account und komme mit meinem aktuellen Handy mehr über die Auth-App an den Code - Aktion erforderlich zum QR-Code scannen, an diesen ich ebenfalls nicht komme....
Microsoft Office 10. September 2024

Probleme bei der 2 Faktor Auth am admin acount

Probleme bei der 2 Faktor Auth am admin acount: Hallo, ich habe auch das bereists mehrfach thematisierte Problem. Neues Handy, Autentificater APP nicht eingerichtet und keine alternative Anmeldemethode. An wen oder wie kann ich mich an den...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Zugriff auf Dateien sperren

Zugriff auf Dateien sperren: Guten Tag,ich habe einige Office-Dateien, die auf meinem Rechner im xlsx-Format gespeichert sind, mit PDF24 in pdf-Dateien konvertiert, die ich an andere Empfänger posten musste. In der Menüleiste...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Neues Passwort lässt sich nicht speichern

Neues Passwort lässt sich nicht speichern: Hallo, ich möchte mein Hotmail-Passwort ändern, doch wenn ich auf der Seite 1x das alte und 2x das neue Passwort eingegeben habe, reagiert der Speicherbutton nicht und auch auf Abrechen erfolgt...
Outlook.com 3. April 2018

Neues Passwort lässt sich nicht speichern

Neues Passwort lässt sich nicht speichern: Hallo, ich möchte mein Hotmail-Passwort ändern, doch wenn ich auf der Seite 1x das alte und 2x das neue Passwort eingegeben habe, reagiert der Speicherbutton nicht und auch auf Abrechen erfolgt...
Microsoft Office 3. April 2018

Passwort vergessen Zwei-Faktor

Passwort vergessen Zwei-Faktor: Hallo, ich habe mein Passwort vergessen und leider die Zwei-Faktor-Bestätigung. Auf beide hinterlegte Rufnummern meines Admin Business Accounts habe ich noch Zugriff jedoch nicht auf die...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Android Zugriff lässt sich trotz neuem Passwort und Zwei-Faktor-Auth. nicht sperren oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.