Android Tablet und Microsoft Office für Studenten

Diskutiere und helfe bei Android Tablet und Microsoft Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Tablet von Samsung gekauft und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XXXUV, 20. April 2021.

1. XXXUV
    XXXUV Gast

Hallo,

ich hätte da eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Tablet von Samsung gekauft und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Microsoft Office Angebot für Studenten. Was gibt es da?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student-Android Betriebssystem

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student kann unter einem Android Betriebssystem nicht installiert.

Sollte das Display deines Tablet größer als 10,1 Zoll sein, kann Office für Android (Office Mobile Apps) nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Android

Hallo Sibylle,

Microsoft bietet gegenwärtig Office Mobile für Tablets mit Android Betriebssystem nicht an.

Office Mobile steht nur für Smartphone mit Android Betriebssystem zur Verfügung.

Wahrscheinlich wurde dein Tablet als Smartphone erkannt.

Mir liegen keine Informationen vor, ob auch eine Version für Tablets mit Android Betriebssystem erscheinen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. G.O.Tuhls Win User

Wenn das Tablet nicht größer als 10,1" ist, kannst Du die mobile Office-App runterladen und kostenlos nutzen. Bei größeren Tablets wende Dich an Deine Uni, die meisten haben eigene Verträge mit Microsoft.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home auch für Android-Tablet Samsug Galaxy Note 10.1 Edition 2014

Hallo Willi,

Für Android Tablets ist Office Mobile noch nicht verfügbar:

http://www.geekwire.com/2014/microsoft-confirms-making-office-android-tablets

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Antonio,

Verwendest du ein Android Tablet?

Wenn, ja:

Office Mobile (Office 365) wird auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten - Similar Threads - Android Tablet Microsoft

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet: Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses den Geräten in meinem MS Office Account...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren: Hallo, ich habe ein Samsung Android Tablet und möchte statt eines Office 365 Abonnement die Student Dauerlizenz. Kann ich diese auf mein Tablet installieren und funktioniert das?Vielen Dank
Microsoft Office 22. Mai 2023

Office 365 - Excel für Android Tablet

Office 365 - Excel für Android Tablet: Hallo in die RundeWenn ich Office 365 abonniere und eine sogenannte "Premium" Version auf meinem Android Tablet installiere, funktionieren dann auch Makros und Systemsteuerelemente? Also erhalte...
Microsoft Office 10. November 2021

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Office 13. August 2018
Android Tablet und Microsoft Office für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.