Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Diskutiere und helfe bei Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 8. März 2022.

  1. Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor


    Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein, so etwas ohne zusätzliche Software machen zu können.Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt.Danke für Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor - Apps

Die Seite wird geladen...

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor - Similar Threads - Android Tablet Handy

Forum Datum

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?: Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?
Microsoft Office 25. Juni 2024

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.: Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde...
Games und Spiele 8. März 2022

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet: Hallo, was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad A121 übertrage. Danke M.
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.