Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze auf meinem Android Smartphone das Outlook Kalender Widget. Ich habe relativ viele "Ganzer Tag" Termine. Diese werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_Malte, 24. März 2021.

1. Jan_Malte
    Jan_Malte Gast

Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen?

Liebe Community,

ich nutze auf meinem Android Smartphone das Outlook Kalender Widget. Ich habe relativ viele "Ganzer Tag" Termine. Diese werden leider im Widget alle in einer Zeile angezeigt, sodass man nicht alle auf einen Blick erkennen kann, sondern erst wenn man die Outlook App öffnet.

Ist es möglich jedem Termin einen einzelne zu geben im Widget? Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit? Ich würde ungerne auf Drittanbieter Widgets zurück greifen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Jan

2. Gijs_H Win User

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen

Hallo Mainze,

Sie können einen OneDrive-Ordner auf dem Startbildschirm von Android platzieren, indem Sie ein Widget erstellen. Drücken Sie auf eine leere Stelle Ihres Homescreens und wählen Sie die Option Widget.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

MfG

Gijs H.
  3. U.E.1181 Win User

Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren

Frohes Neues erstmal.

Dein Problem ist, du suchst nach einer APP für die Personalisierung. Das ganze ist aber ein Widget.

Tippe bitte auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm und halte die Stelle gedrückt bis dir die Möglichkeit gegeben wird, Widgets hinzuzufügen.

Dann suchst du nach dem Widget STARTPROGRAMM-EINSTELLUNGEN.

Das ist das Zahnrad, welches du gesucht hat. Wenn du das Widget hinterlegt hast, klickst du es wie eine normale APP an.

Desweiteren hast du eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm . Ganz unten wo die 6 Punkte sind um in die APP Übersicht zu kommen, befindet sich direkt über den Punkten eine kleine, waagerechte Linie. Tip die an, halt sie fest und zieh sie ein Stück nach
    oben. Jetzt hast du ein kleines Feld, mit 9 Apps und Einstellungsmöglichkeiten. Am oberen Rand findest du weit rechts ebenfalls ein Zahnrad mit welchem du in diese Personalisierungseinstellungen gelangen kannst.

Schönen Tag noch
  4. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

Da habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

Die Outlook APP unter Android ist gut und da gibt es kein Problem. Das Problem ist, dass die Android APPs z.B. der Kalender, das Telefonbuch unter Android 7 nicht mehr richtig funktionieren - keine Synchronikation.

Früher war es kein Problem, ein Exchange Konto in der Android APP für Kontakte anzumelden und dann ist alles synchonisiert worden. Danach konnte ich die Adressen problemlos in allen APPs und Widgets verwenden.

Jetzt geht nur noch die Outlook APP --- aber damit kann ich die Widgets und SmartDialers nicht verwenden. Die Benutzerfeundlichkeit der Outlook Widgets ist leider nicht "das wahre" (ok - für ich - ist nicht das Problem von MS)

Früher hatte ich ein Lumia 950 Handy - aber das gibt es nicht mehr und Windows für Handys (Hardware) wird nicht mehr unterstützt.

Den Support Link kenne ich. Es hat mich viel Zeit gekostet ihn zu finden - inklusive viel lesen von FAQs, die mich nicht interessieren. Und es ist nicht so toll dort anzurufen ... offensichtlich wird man irgendwohin in die Welt verbunden. Es hat mich 30
    Minuten gekostet dem Mannn mein Problem auf Deutsch zu erklären, meinen Namen zu buchstabieren und im klar zu machen, dass es tatsächlich bei Mikrosoft ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto gibt. Ich hatte den Eindruck, dass im das Programm Outlook als Bestandteil des Office
    365 Paketes unbekannt war.

Warum gibt es keinen Link "hier zur Email Adresse" -- dann schreibe ich dort hin -- bekommen in den nächsten Tagen (1 - 3) eine fundierte Antwort. Warum muss ich alle möglichen Daten - von der Windoes Verson, über meinen PC mit RAM und Plattenspeicher und
    BIOS Versionen jemander buchstabieren, der so gut Deutsch sprich, wie ich Englisch, um dann die Antwort zu bekommen (so ähnlich) "... damit kenne ich mich nicht aus, der Technische Support wird sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen ...." (ich warte
    heute noch)

OK - bevor ich als "Negativling" behandelt werde , höre ich jetzt auf.

Es gibt offensichtlich niemanden, der mein Problem lösen kann.

Ganz kurz noch mein Profil:

Ich bin bei Windows seit Version 2.0 (noch auf Disketten)

Habe - solange es sie gab - Windows Handys

Habe Software entwickelt (bin jetzt im Ruhestand d.h. nicht immer up-to-date)

Ich bin ein Fan von Outlook

Aber ich möchte Service ....

Vielen Dank an die Mitglieder, die mir versucht haben zu helfen.

Schöne Grüße

Klaus

p.s. für Lösungsvorschläge bin ich immer offen
  5. Oliver Sippel (os) Win User

Outlook Widget und Ordner

Hallo,

verstehe ich das richtig, ich kann Regeln erst dann ausführen lassen, wenn die Mail gelesen wurde? Wie kann ich das tun? Denn wenn ich eine neue Regel erstellen will, ist der erste Teil der Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht" bereits festgelegt und kann
    von mir nicht geändert werden. Eine Bedingung "Nach Lesen einer Nachricht" kann ich nicht finden.

Nebenbei bemerkt ist es imho ein großer Nachteil von Outlook gegenüber anderen Email-Apps für Android, dass nicht alle ungelesenen Mails angezeigt werden können. Ebenso, wie das Outlook-Kalender-Widget offensichtlich auch keine anderen freigegebenen Kalender
    anzeigen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Oliver
  6. K.S._1706 Win User

ganztägige, als abwesend gekennzeichnete Termine werden zu hell angezeigt

Der Artikel beantwortet leider nicht die Frage.

Ich bin ebenfalls über das Problem gestolpert und würde gern wissen, wie man Termine die als Abwesend eingestellt sind über den ganzen Tag im Kalender anzeigen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen? - Similar Threads - Android Outlook Widget

Forum Datum

Planner Termine in Outlook anzeigen

Planner Termine in Outlook anzeigen: Hallo,wenn ich einen neuen Plan bei Planner anlege, habe ich die Option "Kalender bei Outlook hinzufügen". Bei einem bestehenden Plan habe ich diese Option nicht mehr. Was muss ich ändern? Mein...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht....
Surface 12. Dezember 2021

Outlook Android 11 - No Widgets

Outlook Android 11 - No Widgets: Hi,on my Samsung Galaxy S21 with Android 11 under widgets I can only find links to Contacts and Oulook but no other widget like the agenda widget in earlier Android versions.Does anybody know the...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen: Wie kann ich für eine Urlaubsübersicht in einem Projektteam in der Planungsansicht einer Kalendergruppe das Zeitraster auf ganze Tage beschränken? Hierdurch soll eine schnelle Übersicht über...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am falschen Tag angezeigt. Bisher dachte ich immer, ich...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht: Ich habe vor einigen Tagen erstmalig Office 365 Home Abo installiert, bisher habe ich Office 2010 genutzt. Alles schien ok. Word und Excel öffneten und bearbeiteten bestehende Dateien und in...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.