Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreSchau, 14. Februar 2023.

  1. AndreSchau
    AndreSchau Gast

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden


    Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
     
  2. AndreSchau Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Hallo,
    danke für die Infos.
    @Julian, die Dateien waren auf dem Handy und sind nicht mehr da.
    @Galin, ja, das hat geholfen.
  3. Galin Karlovv Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Hallo André,
    Kannst du die Dateien in OneNote Online finden oder bekommst du die Fehlermeldung.
    Wenn du keine Fehlermeldung bekommst ,dann kannst du dich von OneDrive App abmelden und wieder anmelden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. JulianBrooks- Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Datei nicht mehr existiert. Versuchen Sie, sich auf der Website einzuloggen, um sie zu finden.
  5. TrostToast Win User

    OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

    Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

    Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  6. Yggdrasil69 Win User

    Office 365 / Excel in Windows 10

    Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

    Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden - Similar Threads - Android OneDrive Datei

Forum Datum

onedrive dateien werden nicht gefunden

onedrive dateien werden nicht gefunden: Ich verwalte viele Dateien auf einem OneDrive-Ordner.Zum Beispiel Word-Dokumente und ihre Steuerdateien für den Seriendruck.Wenn ich das Word-Dokument öffne, nach der Datenquelle für den...
Microsoft Office 28. Mai 2024

onedrive dateien werden nicht gefunden

onedrive dateien werden nicht gefunden: Ich verwalte viele Dateien auf einem OneDrive-Ordner.Zum Beispiel Word-Dokumente und ihre Steuerdateien für den Seriendruck.Wenn ich das Word-Dokument öffne, nach der Datenquelle für den...
Microsoft Office 28. Mai 2024

downloader_helper.exe konnte nicht gefunden werden

downloader_helper.exe konnte nicht gefunden werden: Als ich während eines Routerneustarts versucht habe, Civilization VI über Steam zu starten, ging das nicht und ich bekam, als ich wieder Internet hatte, diese Meldung: "downloader_helper.exe...
Apps 27. Dezember 2022

downloader_helper.exe konnte nicht gefunden werden

downloader_helper.exe konnte nicht gefunden werden: Als ich während eines Routerneustarts versucht habe, Civilization VI über Steam zu starten, ging das nicht und ich bekam, als ich wieder Internet hatte, diese Meldung: "downloader_helper.exe...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden"

One Note App Android Tablet "Seite konnte nicht gefunden werden": Hallo zusammen, Pünktlich zur Klausurenphase spinnt mein One Note mit den gesammelten Unterlagen des letzten Semesters auf meinem Galaxy Tab S6 lite rum. Bei großen Seiten mit eingefügten PDFs...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden: Hallo, ich habe bei word meine Datei automatisch gespeichert. Die wird mir auch ganz normal unter zuletzt verwendet angezeigt. In den letzten ca. zwei Wochen habe ich die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt...

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt...: Da dieses Problem zwar geschlossen wurde aber keine Lösung markiert wurde und ich das Selbe Problem habe mache ich das hier halt einmal erneut auf: Sowohl in den gängigen Office-Programmen als...
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.