Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein ernstes Problem mit einer oder mehreren Einstellungen von Windows 7!Ich habe bei einer Bekannten vor vielen Jahren einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze_59, 12. August 2024.

  1. matze_59
    matze_59 Gast

    Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt


    Liebe Community,ich habe ein ernstes Problem mit einer oder mehreren Einstellungen von Windows 7!Ich habe bei einer Bekannten vor vielen Jahren einen Desktop-PC mit Windows 7 eingerichtet und per Windows-Einstellungen "sicher" gemacht. Allerdings - SO "sicher", daß der PC ein per USB-Kabel angeschlossenes Samsung A51 nicht erkennt!Ich habe schon einiges versucht - USB-Kabel getauscht, USB-Port getauscht, alles ohne Erfolg. Auch am Handy kann es nicht liegen. Ich habe mein baugleiches Handy per USB-Kabel an diesem PC angeschlossen, es wurde auch nicht erkannt. Bei mir daheim funktioniert es abe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member
    Registriert seit:
    29. Mai 2024
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0

    Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt

    Universal Serial Bus is usually charged Bicycle Lights: A Thorough Contrast

    USB could be charged bike lighting are a popular option for Your convenience and conservation. Manufacturers like NiteRider, Cygolite, and Lezyne provide diverse models with diverse characteristics. Take into account elements such as for instance battery life, perfection, and installing options. Some lights deliver additional attributes like battery signals and waterproofing. Comparing Regarding includes aids you choose a light that suits your wants and keeps you protected inside the trips. Battery life is especially vital for longer trips or commutes, so look for lights that deliver plenty of runtime on a only charge. Sealing is also a key feature, especially When you ride in various situations. setting alternatives ought to be adaptable and protected, guaranteeing the lighting continues in place during the bumpy rides. By assessing Some types of concerns, you can locate a USB normal rechargeable cycle light that enhances your visibility and security while biking.

    Stylish Oversized 29er Bicycle Frame
    Upland Bicycles for Novices and A Guide d58b40b
     
Thema:

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt - Similar Threads - Android Handy Windows

Forum Datum

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein ernstes Problem mit einer oder mehreren Einstellungen von Windows 7!Ich habe bei einer Bekannten vor vielen Jahren einen Desktop-PC mit Windows 7 eingerichtet und per...
Apps 12. August 2024

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt

Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein ernstes Problem mit einer oder mehreren Einstellungen von Windows 7!Ich habe bei einer Bekannten vor vielen Jahren einen Desktop-PC mit Windows 7 eingerichtet und per...
Games und Spiele 12. August 2024

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen: Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook in den Kontaktdaten angezeigt bekommen. Kontakte aus Outlook weden nicht erkannt und auch nicht angezeigt
Outlook.com 14. September 2017

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc...
Windows Insider 25. Mai 2017
Android-Handy wird unter Windows 7 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.