[Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien

Diskutiere und helfe bei [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit gestern ein neues Handy, welches mit Android 12 ausgestattet ist Oppo Find X5 Pro.Leider treten bei der Installation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OneGaming36, 23. März 2022.

  1. [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien


    Hallo,ich habe seit gestern ein neues Handy, welches mit Android 12 ausgestattet ist Oppo Find X5 Pro.Leider treten bei der Installation von Office-Apps OneNote und Office 365 Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien auf.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung über WLAN und mobile Daten versucht.Die Google Speech Services habe ich bereits neu installiert, allerdings ohne Erfolg.Meine Systemsprache ist auf "Deutsch" eingestellt.Welche Lösungsversuche kann ich noch unternehmen bzw. wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Thomas LST Win User

    [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. OneGaming36 Win User

    [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien

    Vielen Dank für die Unterstützung!
    <br />Der Supportmitarbeiter bat mich darum Word aus dem PlayStore zu installieren. Danach gingen OneNote und Office 365 einwandfrei.
    <br />Ob das nun wirklich die Lösung war oder der Fehler in den Apps seit gestern einfach schon behoben wurde weiß ich nicht sicher.
    <br />Aber als Lösungsansatz allemal tauglich.
    <br />Dankeschön!
    <br />
  4. OneGaming36 Win User

    [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien

    Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe beide Apps bei entfernter SIM-Karte neu installiert und gestartet. Allerdings besteht das Problem leider weiterhin.
    <br />Probehalber habe ich auch die Beta-Versionen installiert. Allerdings macht auch das keinen Unterschied.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich konnte das Verhalten hier nicht nachstellen.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    [Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In einem vergleichbaren Fall wurde berichtet, dass der Fehler nicht aufgetreten ist, wenn im Zeitpunkt der Installation keine SIM-Karte eingelegt ist.
    <br />Ich kann die Beschreibung hier nicht nachstellen.
    <br />Konnte der Fehler behoben werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien - Similar Threads - Android Fehler Herunterladen

Forum Datum

Fehler beim Herunterladen der Word und Exelvorlagen

Fehler beim Herunterladen der Word und Exelvorlagen: Beim Versuch Formatvorlagen im Word und Excel zu erstellen, erscheint immer die Meldung: Fehler beim Herunterladen der Vorlage
Microsoft Office 10. Juni 2024

Fehler beim Herunterladen Power Query

Fehler beim Herunterladen Power Query: Moin, seit dem letzten Office Update auf Version 2405 Build 17628.20110 kommt es bei einer von uns verwendeten Power Query zum Fehler "Fehler beim Herunterladen". In der Vorschau werden keine...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten

Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten: Seit ungefähr 4 Wochen kann ich meine Notizbücher nicht mehr herunterladen bzw. ich kann schon, aber auf den Seiten entstehen jedes Mal seltsame Zeichen und Symbole die die Schrift darunter...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Fehler beim herunterladen

Fehler beim herunterladen: ich habe mir sea of thieves auf mein externes Laufwerk heruntergeladen das musste ich aber formatieren, dann wollte ich mir sea of thieves wieder runterladen ging erstmal gut bis zu den letzten GB...
Games und Spiele 20. Juli 2020

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Sprachdateien laden schlägt fehl

Sprachdateien laden schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Apps Word, Excel und PowerPoint laden beim ersten öffnen Sprachdateien herunter. Dieser Download schlägt fehl! Sobald ich den Unternehmens-VPN...
Microsoft Office 23. September 2019

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W-...
Apps 21. November 2016
[Android 12] Fehler beim Herunterladen von Sprachdateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.