Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden

Diskutiere und helfe bei Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit vielen Jahren in Outlook.com mein E-Mail Konto eines anderen Anbieters hinzugefügt, so dass alle E-Mails des anderen Anbieters von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detsen, 4. Dezember 2023.

1. Detsen
    Detsen Gast

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden

Hallo, ich habe seit vielen Jahren in Outlook.com mein E-Mail Konto eines anderen Anbieters hinzugefügt, so dass alle E-Mails des anderen Anbieters von Outlook automatisch abgerufen wurden. Da die Verbindung zu diesem Konto unterbrochen war, habe ich dieses E-Mail-Konto in Outlook.com unter Einstellungen / E-Mail / E-Mail synchronisieren gelöscht. Jetzt kann ich das Konto aber nicht mehr verbinden. Ich habe gelesen, dass Microsoft am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt hat, andere Konten mit Outlook.com zu verbinden. Meine Frage: Kann ich das E-Mail Konto wieder hinzufügen, da es ja vor dem

2. VanessaAraujo da Fon Win User

Syncronisation in Office 365/Journaleinträge

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Daniel, mein Name ist Vanessa, ich bin ein unabhängiger Berater bei Microsoft, und ein Benutzer wie Sie. Sie können maximal 20 weitere E-Mail-Konten mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden. Wenn Sie mehr als 20 Konten verbinden, können Sie keine Nachrichten auf einem dieser Konten senden oder empfangen. Um das Problem zu beheben, entfernen Sie einige verbundene Konten, sodass die Gesamtzahl der Konten 20 oder weniger beträgt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlerbehebung bei verbundenen Konten auf Outlook.com
  3. Michalina_S Win User

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Hallo Oliver,

2 Microsoft-Konten wie im Wiki-Artikel beschrieben zusammenzuführen ist zwar nicht mehr möglich; doch kannst du nichtsdestotrotz ein E-Mail-Konto mit deinem Outlook.com-Konto so verbinden, dass du zwar von nun an 2 verschiedene Posteingangsverzeichnisse
    hast, bei einem Klick auf eine E-Mail des entsprechenden Kontos jedoch mit der damit verbundenen E-Mail-Adresse automatisch als Absender antwortest. Wie dies geschieht, wird im Artikel
    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook
    im Web (Office 365)
    beschrieben.

MFG

Michalina
  4. Tobias B Win User

Empfange seit Update keine Emails mehr

Hallo Erwin,

wenn du dein Aon E-Mail-Postfach in der Mail-App von Windows 10 einrichtest, wird dieses nicht automatisch unter Outlook.com eingerichtet; funktioniert ein manuelles Abrufen (zwecks Login-Daten Überprüfung) deiner Aon E-Mails via Webinterface in deinem Browser
    denn?

Kennst du die Server-Einstellungen von Aon?

Wie ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verbunden wird, wird im Artikel Verbinden
    von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Office 365)
    beschrieben.

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  5. cmarky Win User

E-Mails werden in Entwürfe verschoben statt gesendet

Hallo.

Ich habe das Konto mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt.

Die betroffenen Outlook-Konten habe ich erst erstellt, als die neue Ansicht schon da war. Sie haben nie funktioniert. Ich habe aber noch Konten mit der alten Ansicht, da funktioniert es einwandfrei.

Ich gebe meine Daten für die Mail-Adresse ein und Outlook.com verändert nachträglich meinen Benutzernamen, so dass es nicht mehr funktioniert. (ich habe Print-Screens per PN geschickt) Ich kann den Benutzernamen dann aber nicht mehr zurück ändern. Bei den
    E-Mail-Konten, die ich verbinden will ist der Benutzername nicht die E-Mail-Adresse!!! LG
  6. GerritRix Win User

Alias vergeben?

Hallo Peter,

man kann aber auch E-Mail Konten mit anderen Endungen als @Outlook.com wie z.B. @Web.de oder @gmx.de verbinden und das funktioniert auch ganz gut.

Das Alias bezieht sich in diesem Zusammenhang doch auf eine ganz spezielle E-Mail Adresse, die i.d.R. doch einmalig ist? Deswegen wundert es mich, dass diese schon vergeben is

LG

Gerrit
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden - Similar Threads - Mail Konten Outlook

Forum Datum

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen....
Outlook.com 7. Februar 2022

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu

Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu: Hallo! Es gibt in der Weboberfläche von outlook.com ja die tolle Funktion, dass man auch externe E-Mail-Konten integrieren kann. Habe heute testweise mal mein dienstliches E-Mail-Konto (ein ganz...
Outlook.com 17. Januar 2018

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.