Analysis of site usage

Diskutiere und helfe bei Analysis of site usage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, is there a deeper analysis of site usage in SharePoint to see when and how often a link or document was clicked. Besides the normal SharePoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 13. Dezember 2022.

1. Analysis of site usage

Hello, is there a deeper analysis of site usage in SharePoint to see when and how often a link or document was clicked. Besides the normal SharePoint analysis.Thank you!

2. Wolf Spohr Win User

Analysis of site usage

Guten Tag.
    Hier einige Informationen zu Office 365 Gruppen und freigegebenen Postfächern.

Dieser Artikel befasst sich mit den freigegebenen Postfächern. Hier ist ein Artikel, der sich mit den Office 365 Gruppen befasst.
    Hier sind noch einige zusätzlichen Informationen zu Gruppen. Leider ist der Artikel nur in Englisch verfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Analysis of site usage

Guten Morgen Herr Spohr,
    danke für die Antwort, aber leider haben wir auf das "Admincenter" keine Berechtigung.
    Das wäre echt toll gewesen.
    Danke und noch einen schönen Tag.
  4. Wolf Spohr Win User

Analysis of site usage

5. Wolf Spohr Win User

Analysis of site usage

Guten Morgen,
    Konnte Dir weitergeholfen werden?
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Georgi T. Win User

Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?

Hallo Steffen,

Du hast es erahnt. Da es sich um einen "Anonymous"-Link handelt, kann so eine Statistik nicht erstellt werden.

Zitat: "At this time, views are counted for internal, authenticated users only." und "Files shared with anonymous users or files available to users with guest permissions are not included.".

Hier ist der Artikel als Referenz - "View usage data for
    your SharePoint Online site
    ".

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Analysis of site usage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Analysis of site usage - Similar Threads - Analysis site usage

Forum Datum

Powerpoint CPU Usage

Powerpoint CPU Usage: Wenn ich Powerpoint nutzt, um mehr 2-4 PPT offen haben, kann ich kaum noch arbeiten, CPU Usage is bei 15-30% dauerhaft sowie geht alles extrem langsam. Auch bei einer PPT passiert das und man ist...
Microsoft Office 17. November 2023

Hilfe zu 100% CPU Usage

Hilfe zu 100% CPU Usage: CPU non stop 100% Usage!meine CPU ist plötzlich ohne grund und ohne dass irgend ein Programm offen ist auf 100% Es liegt nicht an den Temperaturen und nicht an der Kühlung!Im Taskmanager wird...
Apps 16. Oktober 2023

Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report

Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report: Hi everyone,I need to analyze user activity across the entirety of SharePoint Intranet for my organization Communication sites. The metrics I need are most visited pages, most read news, popular...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Microsoft 365 Usage Analysis

Microsoft 365 Usage Analysis: Good day, we would like to pour the usage data of our Microsoft 365 Tenant into a Tableau dashboard. The goal is to connect the data source live if possible, so that no regular manual work is...
Microsoft Office 23. November 2020

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Größe der Site...

Größe der Site...: Hi! Sorry falls ich hier falsch poste aber ich weiss nich wo ich das sonst posten soll: Also ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen mit Macromedia Dreamweaver und würde gerne wissen ob...
Software 20. August 2007
Analysis of site usage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.