Aluminium-Terrassenüberdachungen
Diskutiere und helfe bei Aluminium-Terrassenüberdachungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! Ich plane, eine Terrassenüberdachung aus Aluminium für mein Haus zu kaufen. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VirginiaBrandon, 25. Januar 2024.
Thema:
Aluminium-Terrassenüberdachungen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Aluminium-Terrassenüberdachungen - Similar Threads - Aluminium Terrassenüberdachungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiße Terrassenüberdachung gewünschtWeiße Terrassenüberdachung gewünscht: Meine Tochter hat im letzten Jahr neu gebaut. Im Frühjahr soll eine große Terrasse im hinteren Bereich des Hauses angebaut werden. Dafür sucht sie eine weiße Überdachung. Die sollte in etwa eine...
|
Allgemeines | 24. Januar 2024 |
TerrassenüberdachungTerrassenüberdachung: Hi, welches Material habt ihr für das Dach eurer Terrassenüberdachung ausgewählt? Welches ist langlebig und eignet sich auch aufgrund der Sonneneinstrahlung gut? Ich möchte nicht, dass mein Dach...
|
Umfragen | 14. Dezember 2022 |
Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?Sonnenschirm oder Terrassenüberdachung?: Freunde,
was ist eure Wahl? Soll ich lieber einen günstigen Sonnenschirm zum Ausklappen kaufen oder eine fest montierte Lösung in Form von einer Terrassenüberdachung kaufen? Wenn ihr nicht wisst,...
|
Offtopic | 15. August 2022 |