Altes Profilbild löschen

Diskutiere und helfe bei Altes Profilbild löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexandraCo, 23. Januar 2023.

1. Altes Profilbild löschen

Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das abgefragt.Da ich bis 2019 ausschließlich Windowsphones benutzt habe muss dieses Foto aus dem Microsoftaccount kommen.Dieses Foto wurde in meinem Account aber überhaupt nicht angezeigt. Hier war im Profil überhaupt kein Foto hinterlegt.Aktuell nutze ich, allerdings noch mit der gleichen Nummer wie 2015, Android.Das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Profilbild löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Altes Profilbild löschen - Similar Threads - Altes Profilbild löschen

Forum Datum

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche schon seit längerem mein altes Profilbild zu löschen aber es funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon ersetzt durch ein neues, jedoch sehen andere noch mein altes...
Outlook.com 24. Mai 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Profilbild in Office 365 löschen

Profilbild in Office 365 löschen: Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Profilbild löschen

Profilbild löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich einfach nicht wegbekomme. Egal was ich...
Surface 23. Dezember 2020

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen: Hi, gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden...
Microsoft Office 1. Juli 2019

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018
Altes Profilbild löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.