Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu

Diskutiere und helfe bei Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Viele sind der meinung das bei Amazon ist nicth gut udn man sollte bei Microsoft nur bestelen wieso?Dann wenn ich Office lösche was ist mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 16. Dezember 2021.

1. Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu

Viele sind der meinung das bei Amazon ist nicth gut udn man sollte bei Microsoft nur bestelen wieso?Dann wenn ich Office lösche was ist mit meinen Einstellungen z.b Wörterbuch der Autokorrektur unter Word?was ist mit meinen Ordnern mti den gespeicherten vielen Mails die ich bei Outlook habe?soll ich also das Jährliche Abo nehmen oder die Vollversion die 2019 die Home Student oder so? weil Outlook will ich behalten. Beim Home Student glaube ich heißt das Mail oder?

2. Silvia - MSFT Win User

Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag.
    <br />Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community nutzen!
    <br />Es scheint, dass Sie mehr über Office erfahren möchten.
    <br />Dictionary of Autocorrect ist eine eingefügte Funktion von Word, Sie können File>Options>Proofing>Custom Dictionaries gehen, um Ihr Wörterbuch zu sichern.
    <br />Hier ist ein Screenshot von mir, bitte bestätigen Sie mich, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Weitere Informationen im Feature finden Sie unter folgendem Link: Hinzufügen oder Bearbeiten von Wörtern in einem Rechtschreibwörterbuch (microsoft.com)
    <br />

<br />In Bezug auf Outlook bedauern wir, dass Outlook nicht in Office 2019 Home and Student enthalten ist.
    <br />Mail ist ein in Windows Operation eingefügtes Feature.
    <br />Es tut uns leid, dass Dateien in Mail nicht gesichert werden können.
    <br />Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie Mail oder eine ältere Version von Outlook verwenden?
    <br />Sie können Microsoft 365 abonnieren, um Outlook weiterhin verwenden zu können. Bitte klicken Sie hier: Microsoft 365 - Office-Anwendungen, Cloud-Dienste, Sicherheit
    <br />Vor dem Abonnement können Sie Dateien in Ihrem Konto sichern und in das neue Outlook importieren.
    <br />Weitere Referenzen finden Sie unter diesem Link: Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei (microsoft.com)
    <br />Nach dem Abonnement müssen Sie Ihre Postfachadresse zurücksetzen, siehe hier: Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook (microsoft.com)
    <br />
  3. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo Peter,

gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.

Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.

In dem Outlook 2019 habe ich

• eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.

Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?

Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

• neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.

Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.

Viele Grüße

Garamyla
  4. Hi My Name Is Phil Win User

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Vielen Dank, Sie haben Mir sehr geholfen.
    <br />Eine Frage bleibt jedoch nach wie vor offen. Sollte ich mich für die Einmallizenzen 2019 Home entscheiden, welche ich ebenfalls bei meinem Händler erwerben kann, kann ich dann trotz auf allen 3 Geräten gleich angemeldetem Microsoft Account, auch 3 unterschiedliche Lizenzen draufspielen oder erhalte ich dann immer wieder Resets weil es der selbe Microsoft Account ist? Darauf habe ich nämlich mehrere Windows Lizenzen.

Gruß, P. Wanat

PS: Sind die von Händlern angebotenen Prof Plus Lizenzen denn dann nicht eigentlich illegal? Oder dürfen diese tatsächlich verkauft werden und man hat lediglich dann nur eben jene begrenzte Laufzeit und das Risiko dass sie ggf. irgendwann ablaufen? Die werden schließlich bei sehr vielen Händlern angeboten.
    <br />
  5. gojogj Win User

ProductKey funktioniert nicht: Office Prof. 2007 auf Windows7 und XP

Vielen Dank nochmal für die Rückmeldung. Office 2007 funktioniert jetzt. Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Auf meinem Ersatzläppi ist XP drauf, welches ja nicht mehr unterstützt wird.

- Gibt es eine Möglichkeit Windows 7 von meinem Hauptrechner auch auf meinem Ersatzläppi zu spielen/nutzen? Oder muss ich mir Windows 7 jetzt noch einmal kaufen?

- Wenn ich dann das neue Betriebssystem draufspielen möchte, muss ich XP deinstallieren. Müssen dann wieder Office und alle anderen Anwendungen auch wieder runter und alles komplett neu installiert werden?

Vielen Dank und beste Grüße,

Jochen
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Installation Office Home & Student 2019 unter macOS High Sierra 10.13.6 geht nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hat Ihr Lizenzschlüssel mit den älteren Builds funktioniert? Es sollte - sie wechselten von Office 2016 Namen auf 2019 im Herbst 2019, so dass die Sept 2020-Builds Office 2019 sind.

>> Wenn ich auf der MS-Homepage kaufe, ist es eindeutig 10.13.0. deshalb habe ich es gekauft.

Die älteren Builds funktionieren mit dem älteren Betriebssystem, nur nicht mit dem neuesten. Es wäre schön, wenn sie Ihnen sagen, dass Sie den Sept-Download erhalten sollen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu - Similar Threads - Altes Office 2019

Forum Datum

Löschen von Fragen

Löschen von Fragen: Liebes Microsoft Team, da wir nicht möchten, dass unsere Namen im Internet über die Google Suche zu finden sind, möchten wir Sie bitten unsere beiden Einträge:Rechnungsanschrift falsch vom...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Löschen von Fragen

Löschen von Fragen: Liebes Microsoft Team, da wir nicht möchten, dass unsere Namen im Internet über die Google Suche zu finden sind, möchten wir Sie bitten unsere beiden Einträge:Rechnungsanschrift falsch vom...

Löschen von Fragen

Frage zu Office 2019

Frage zu Office 2019: Guten Tag,ich habe Office 2019 und mir ist bei Word folgendes aufgefallen:Wenn ich es öffne, dann kann man normalerweise gleich losschreiben ohne das Schreibfeld extra mit dem Cursor zu markieren....
Microsoft Office 28. August 2021

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und schaffe es nicht das zu installieren / aktivieren....
Microsoft Office 27. August 2019
Altes Office 2019 Löschen neues draufspielen Fragen dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.