Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J T XE, 15. Mai 2023.

  1. J T XE
    J T XE Gast

    Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App


    Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte Microsoft einen Code aus Der Authenticator App. Wenn ich sage, ich habe darauf keinen Zugriff, bekomme ich 2 Auswahlmöglichkeiten, die jedoch beide über die Authenticator App laufen. Jeder Versuch online support zu erhalten ist an die ANmeldung gekoppelt, die ich nicht leisten kann, da ich in die App nicht mehr reinkomme.Es ist wirklich frustrierend, denn jeder Versuch wird blockiert von der
     
  2. J T XE Win User

    Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

    Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  3. Galin Karlovv Win User

    Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

    Hallo J T XE,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Prakash Th Win User

    Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Sie können eine Wiederherstellung aus der Authenticatior-App-Feom-Sicherung durchführen (vorausgesetzt, es gab eine) Bitte stellen Sie sicher, dass der neu installierten App keine Konten hinzugefügt wurden. Melden Sie sich dann mit einem Wiederherstellungskonto an, um die Wiederherstellung durchzuführen.

    Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät die Authentifikator-App, und wählen Sie Wiederherstellung beginnen aus.

    Melden Sie sich bei Ihrem Wiederherstellungskonto mit dem persönlichen Microsoft-Konto an, das Sie während des Sicherungsvorgangs verwendet haben. Ihre Kontoanmeldeinformationen werden auf dem neuen Gerät wiederhergestellt.

    Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zum Microsoft-Referenzartikel.

    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App - Similar Threads - Altes Handy kaputt

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Hallo zusammen,Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf dem neuen Mobile einrichten geht nicht, da ich immer nach einem Code gefragt werde,...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.

Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Mein altes Handy, auf dem ich meinen Authenticator installiert hatte, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Daher habe ich gehofft, dass ich einfach meine SIM-Karte...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Mein altes Handy ist kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, ich habe darauf keinen...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Altes Handy kaputt und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Altes Handy kaputt und kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht mehr in de Authenticator App. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...: Ich brauche schnelle Hilfe. Ich komme an keine Daten mehr heran. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Irgendjemand muss die alte app zurück setzen und mir mit der neuen helfen!
Microsoft Office 30. Mai 2023
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.