Altersangabe und Key code

Diskutiere und helfe bei Altersangabe und Key code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Diethelm, 8. November 2023.

1. Altersangabe und Key code

Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit kommt bei jeder Eingabe das ich den Erziehungsberechtigten anfragen muss. Weiter benötige ich den Key-Code von 365 Family erneut. Freundliche Grüsse Roger

2. André C. Win User

Outlook 2010 - Wie kann ich das Alter für die Geburtstage eingeben

Hallo Günni-713,

meines Erachtens ist die Altersangabe nur mit einem Makro möglich.

Gruss
    André
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Auf welcher Webseite wurde deine Altersangabe geändert?
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single Installieren

Hallo Johanna,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde dem Microsoft Konto bereits ein anderes Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufene Abonnements) zugeordnet?
    Wurde im Microsoft Konto die richtige Altersangabe eingetragen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Mindestalter

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte eine erneute Registrierung mit der korrekten Altersangabe nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, kann nur ein globaler Administrator oder Microsoft die Änderung vornehmen.

Dein Sohn soll in der Bildungseinrichtung nachfragen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MyCommunityUser Win User

In OL 2010-Kalender Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

Meines Wissens hat Outlook von Haus aus keine solche Funktionalität, aber:

Eine von den gut
    1200 Lösungen
    , die Du schneller hättest finden können, als die Frage hier zu stellen, wird schon funktionieren.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersangabe und Key code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altersangabe und Key code - Similar Threads - Altersangabe Key code

Forum Datum

Keinen Key Code

Keinen Key Code: Ich habe eine neue Festplatte aber keinen Key code für mein World Abo, was kann ich machen?
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office Student Altersangabe falsch

Microsoft Office Student Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Key Code

Office 365 Key Code: Ich habe ein Office 365 Programm gekauft und beim rubbeln das Code beschädigt: - Microsoft Service angerufen wo man mir gesagt hat das ich unter einer anderen Nummer anrufen soll damit ich neues...
Microsoft Office 9. März 2019

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht...
Microsoft Office 11. November 2018

Altersangabe ändern

Altersangabe ändern: Hallo ZUsammen, habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind. Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern. Wo und wie kann ich...
Outlook.com 10. August 2018

Key Code aktivieren

Key Code aktivieren: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-KHGM9
Microsoft Office 16. September 2017
Altersangabe und Key code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.