Alter Ändern

Diskutiere und helfe bei Alter Ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan2021, 4. Januar 2021.

1. Jan2021
    Jan2021 Gast

Alter Ändern

Liebes Microsoft-Team,

leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

"AADSTS54000: User is not allowed to access application My Profile due to Legal Age Group Requirement of application Microsoft Graph"

Auch wenn ich mich auf Microsoft-Internetseite anmelde und mein Alter ändere, bleibt die Fehlermeldung bestehen. Wie kann ich das Problem lösen?

Beste Grüße!

2. Prakash Th Win User

Alter in Microsoft Account ändern

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

1. Öffnen Sie dann Ihren Browser -> Öffnen Sie account.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an -> Wählen Sie Ihre Informationen aus.

2. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus. Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen.

3. Nehmen Sie Ihre Änderungen an Geburtsdatum oder Alter vor und wählen Sie Speichern.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Auf welcher Webseite wurde deine Altersangabe geändert?
  4. RenateHinrichs Win User

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem alten Rechner POP ist und auf meinem neuen IMAP. Sollte ich da vorher etwas ändern? Alt auf IMAP setzen oder lieber neu auf POP setzen? Ich denke mal "alt auf IMAP", oder? Wenn ich dann meine Emails bei freenet lösche,
    bleiben die dann trotzdem auf meinem Rechner?

Gruß

Renate
  5. G.O.Tuhls Win User

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Gijs, dieses Problem ist so alt wie PP. Warum sollte Reparieren daran was ändern?

Gruß

G.O.
  6. RolandRammer Win User

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office home and business 2010

Product key vorhanden (war auf dem alten laptop vorinstalliert)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter Ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter Ändern - Similar Threads - Alter Ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?: Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer...
Microsoft Office Gestern um 22:43 Uhr

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt: Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC registriert installiert.Es war auf einem...
Microsoft Office 9. August 2024

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.: Hallo liebe Community,vor einiger Zeit wurde meine E-Mail-Adresse gehackt und ich habe damals eine alternative Mailadresse angegeben beides @gmx.de, da ich an die alte ja nicht mehr herangekommen...
Outlook.com 3. August 2024

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt

Handynummer ändern, alte Nummer nicht mehr activ und auch nicht mehr bekannt: mein Zugang zu outlook usw. funktioniert nur über eine alte Handynummer die habe ich auch gar nicht mehr,um die da weiterzukommen will man mir immer auf die alte Handnummer eine Nachricht zukommen...
Outlook.com 30. Juli 2024

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For...
Outlook.com 25. Juli 2024
Alter Ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.