Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Diskutiere und helfe bei Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mich ganz super selbst aus dem Rennen geschossen. Ich hatte einen M365 Business Test-Account über die Telekom. Den habe ich schon vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaHu74, 14. Juli 2024.

1. LaHu74
    LaHu74 Gast

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Hallo!Ich habe mich ganz super selbst aus dem Rennen geschossen. Ich hatte einen M365 Business Test-Account über die Telekom. Den habe ich schon vor zwei Jahren gekündigt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass auch die dazugehörigen Konten irgendwann "weg" sind. Übergeblieben ist allerdings ein "Geschäftskonto" für den damaligen Admin-Account, welches ich gern loswerden möchte. Ich kenne allerdings das PW nicht mehr und kann es auch nicht zurücksetzen, da die PW-Rücksetzung in dem alten Tennant nicht richtig konfiguriert war. :-Ich hatte dort auch meine Domain zugeordnet. Wie bekomme ich

2. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />die Seite ist mir bereits geläufig. Ich habe bereits die meisten der anderen Rollen. Es gibt allerdings Funktionen, die exklusiv dem Global Administrator zur Verfügung stehen, wie eben z.B. das Erstellen von Connectors auf die Graph API. Der Global Admin, den ich in M365 vergeben kann, scheint jedoch auch die Rechte für den Zugriff auf die Azure Ressourcen zu haben. Es gibt keinen Global Admin der exklusiv für M365 gilt, liege ich da richtig?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Christian Mielke
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />

<br />
  5. par_0511 Win User

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

Grüße
    Paul R.
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff?
    <br />Wenn nicht bitte schicke mir die Daten in einer privaten Nachricht.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center - Similar Threads - Alten M365 Tennant

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Center

Kein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center

Kein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2024

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office 24. April 2024

Aus M365 Admin Center ausgesperrt

Aus M365 Admin Center ausgesperrt: Hallo M365 Support, nach dem Ändern der Stammdomain in unserem M365 Business Konto haben wir sämtliche Adminzugänge verloren, vermutlich wurde versehentlich der Benutzerrechteverwalter beim...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.