ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

Diskutiere und helfe bei ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Pokos, 26. Februar 2024.

  1. ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN


    Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das Problem wenn ich mich anzumelden versuche das mir da eine email Adresse angezeigt wird zur Bestätigung die Definitiv eine Fakemail ist. Zwar wird mir da meine Ältere Nummer ebenfalls zur Bestätigung gezeigt jedoch habe ich auch auf diese Nummer keinen Zugriff mehr.Da der Account warscheinlich der erste in meinem Leben war bin ich mir auch nicht mehr sicher was ich da bei den sicherheitsfragen angegeben hab
     
  2. MKA1923 Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Hallo,

    ich habe durch die Umstellung auch meine alten Emails verloren. Ich war hin und wieder aktiv mit dem Konto, jedoch wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine alten Emails ebenso wiederherstellen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kemal
  3. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Meine Email Adresse lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

    Ich habe viele wichtige Kontakte auf dieser Email Adresse, deshalb möchte ich es wiederherstellen.

    Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingeben! Deshalb habe ich eine Sperre bekommen.

    Benutzername von meiner Email lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt* Familienname **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

    Ich könnte auch paar Emails nennen die ich erhalten habe.

    Könnten wir es irgendwie wiederherstellen.
  4. MariusWunner Win User

    Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist?

    Das Wiederherstellen scheint nicht zu funktionieren. Ich werde dann über Apple die Email-Adresse ändern.

    Danke für die Hilfe
  5. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    was passiert mit den Dateien die ich unter diese email in OneDrive gespeichert habe? Kann ich sie unter meine neue E-Mail Adresse wiederherstellen?????
  6. SüleymanSeyhan Win User

    eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

    Hallo Peter,

    also wenn ich mich mit meiner alten bzw. mir bekannten Passwort da anmelde, steht da Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ?!? Aber von wem? diese Mail Adresse habe ich seit fast 10 Jahren. ich sollte es wiederherstellen aber da
    ich die andere Mail Adresse nicht mehr kenne zum wiederherstellen bringt mir das nichts. :-(

    Gruß

    Süleyman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN - Similar Threads - ALTE EMAIL ADRESSE

Forum Datum

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und...
Outlook.com 24. Mai 2019

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.