Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf...

Diskutiere und helfe bei Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben das Problem, dass E-Mails die als Entwurf gespeichert wurden, nachdem diese vollendet und Versendet wurden, weiterhin als Entwurf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Margendorff, 16. September 2024.

1. Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf...

Guten Tag, wir haben das Problem, dass E-Mails die als Entwurf gespeichert wurden, nachdem diese vollendet und Versendet wurden, weiterhin als Entwurf angezeigt werden. Die Mail kommt an, wird auch in gesendete Elemente als Versendet angezeigt. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, auch ein Neustart von Outlook bringt keine Veränderung. Das Problem tritt nur bei Outlook new auf. Im Outlook classic besteht dieses Problem nicht.

2. ReinerSchindler Win User

strato-konto wird nicht aktualisiert

Sorry, die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Arbeite mit 3 Accounts unter Outlook2013 aus Office365 problemlos, d.h. es ging mir keine Mail verloren oder verschwand einfach so.

Was mir aufgefallen ist: Entwürfe von Mails die versendet werden, bleiben im IMAP Account auf dem Server weiterhin Entwürfe. Hier erfolgt keine Aktualisierung seitens Outlook.
  3. Damian_M Win User

Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen

Hallo,

es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte lass mich wissen, ob dieses Problem weiterhin besteht. Wenn ja, wäre es für mich auch hilfreich zu erfahren, ob die E-Mails, die du senden wolltest, mittlerweile in dem Ordner "Entwürfe" gespeichert
    wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Michael_242 Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Ich habe ebenfalls das Problem.

* verbundenes Konto "nur senden" eingestellt.

* das verbunde Konto wurde bereits gelöscht und wieder angelegt.

* Status "Aktualisierung wird ausgeführt"

Nach dem Absenden wird die Mail unter "Entwürfe" gespeichert und geht sehr unregelmäßig dann teilweise erst nach Tagen / Stunden an den Empfänger raus.

Sehr ärgerlich ist aber, dass auf meinem Windows Mobil 10 Smartphone die Mails nicht im "Entwurf" Ordner angezeigt werden. Die Mails sind bei mir nur im Web unter outlook.com im Entwurf-Ordner zu sehen?!?!
  5. Peter.Star Win User

Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

Hallo,

du schreibst: "Wenn ich Entwürfe von Mails verfasse, werden diese Entwürfe nur online im Entwürfe-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert."

das heißt um Entwürfe weiterbearbeiten zu können musst du dich online auf dem Server anmelden?

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Element verschwindet

Hallo,

kann es sein das du statt outlook.com im Browser Office Outlook verwendest?

Entwürfe werden generell im Ordner Entwürfe gespeichert nach dem Senden allerdings in Gesendete Elemente.

Beschreibe genauer oder stelle einen Screenshot zur Verfügung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf... - Similar Threads - Entwürfe gespeicherte Mails

Forum Datum

Entwürfe senden

Entwürfe senden: Hallo,seit einer Weile fehlt bei mir im Ordner Entwürfe im Lesebereich rechts der Senden-Button. Ich muss den Mail-Entwurf immer erst öffnen und dann kann ich ihn senden. Ist für mich...
Outlook.com 16. November 2021

Senden aus Entwürfe

Senden aus Entwürfe: Hallo,ich habe seit letzte Woche das Problem, dass mir im Ordner "Entwürfe" in der Vorschau rechts der Button "Senden" nicht mehr angezeigt wird. Ich muss daher die Nachricht in Entwürfe öffnen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Microsoft Office 5. November 2019

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Outlook.com 5. November 2019

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Als Entwürfe gespeicherte Mails bleiben nach dem vollenden und Senden weiterhin als Entwurf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.