Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar
Diskutiere und helfe bei Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine gesamte Dokumentation liegt in einem Sharepoint-Verzeichnis. Wenn ich aber Word-Dokumente auf dem iPad öffne, kann ich diese nicht bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe the one, 14. März 2023.
Thema:
Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar - Similar Threads - Word Dateien SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sindOneDrive: nicht bearbeitbare Datei-Leichen, die nur auf dem Ipad sichtbar sind: Auf dem Ipad sehe ich in OneDrive-Verzeichnissen Dateien, die nur mit einer Platzhalter-Grafik versehen sind, nicht mit dem tatsächlichen Bild. Diese Dateien können weder umbenannt, geöffnet, noch...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschütztExcel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnetExcel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Schreibgeschützte DateienSchreibgeschützte Dateien: Hallo,
ich habe bei One Note im Windows 10 viele verschiedene Ordner. Die, die ich heute oft genutzt habe, konnte ich plötzlich nicht mehr bearbeiten. Ich konnte sie also weiterhin anschauen,...
|
Apps | 10. Februar 2021 |
Schreibgeschützte Dateien in der Word-AppSchreibgeschützte Dateien in der Word-App: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem Samsung Tab s7 keine schreibgeschützte Datei bearbeiten kann. Heißt, es kommt eine Meldung, dass "der Autor Teile des Dokuments gesperrt hat und...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschütztWord-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt: Hallo,
mit der iPad-App lassen sich leider die mit anderen Personen geteilten OneDrive-Dateien nicht bearbeiten. Die Datei ist als ‚schreibgeschützt‘ gelabelt.
Das kann aber so nicht...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |