Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...

Diskutiere und helfe bei Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Suttor, 31. August 2024.

1. Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...

C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedienerneut oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oderSoftwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus0xc000012f.

2. smdv Win User

Fehlermeldung nach Installation Office13

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/Power Point/ etc. weshalb Word/Power Point/etc. geschlossen werden muss.

Möchten Sie eine Reparatur durchführen?"

Reparatur ist aber leider nicht möglich...
  3. Valeria Pfeiffer Win User

E-Mail Adresse bei Anmeldung nicht änderbar

Mein altes Konto lief über meine Uni. Mein neues über meinen Arbeitgeber. Kann ich telefonisch den Support kontaktieren?
    Es geht vor allem um word, aber auch excel, power point, etc.
    Viele Grüße
    V. Pfeiffer
  4. MyCommunityUser Win User

Aktivierung Office Home and Student 2010

Hallo Engel,

Es gibt ja kein Programm Office 2007, sondern nur die einzelnen Komponenten wie Word, Excel etc. Die brauchen aber natürlich nicht einzeln aktiviert zu werden.

Wenn bei Deinem Word steht, dass es aktiviert sei, so gilt das für alle Office Komponenten. Du wirst also auch bei Excel, Power-Point etc. diesen Eintrag finden.

Also kannst du ganz beruhigt in den 26ten Himmel entfliegen;-)

Gert
  5. JoergSchichler Win User

outlook 365

....Zusatz:

Verrückt ist, dass alle anderen Funktionen des Office-Paketes verfügbar sind,

also Word, Power Point etc., nur Outlook nicht !!

.......
  6. StefanMaget Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Ja ich kann jetzt Word Starter und Exel Starter wieder verwenden. Aber ich möchte auch Power Point verwenden. Wenn ich jetzt Office 2010 öffne und auf "Aktivieren" klicke und den Product Key eingebe, kommt das der Key ungültig ist. Wie kann ich trotzdem
    Power Point verwenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es... - Similar Threads - Office Prgramme Word

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Word und Power Point auf dem Mac

Word und Power Point auf dem Mac: Hallo, ich habe heute die aktuellen Office Programme auf meinen Mac geladen und konnte mich auch problemlos bei Outlook anmelden. Leider kann ich mich nicht bei Word oder Power Point anmelden,...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Word und Power Point für Android

Word und Power Point für Android: Seit dem letzten Update von Word und Power Point für Android funktionieren diese beiden Apps nicht mehr. Es erscheinen immer die Fehlermeldungen Word bzw Power Point wurde beendet, App Neustart,...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Power Point 2016 Folienzoom etc. ausgegraut

Power Point 2016 Folienzoom etc. ausgegraut: Power Point 2016 (Version 1803). Folienzoom, Zusammenfassungszoom und Abschnittszoom sind ausgegraut und nicht mehr aktivierbar. Zuvor bereits verwendet. Microsoft Office Home and Business 2016...
Microsoft Office 29. März 2018

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017

Word Office, Power Point Kostenlos

Word Office, Power Point Kostenlos: Mein Abonnement für Word Office, Power Point etc. ist abgelaufen und ich möchte nicht so viel Geld für sowas bezahlen daher wollt ich fragen ob es irwie. möglich ist das ich es irgendwo kostenlos...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.