Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Windows11Home-Rechner wurde kürzlich das OutlookNew installiert. Danach musste ich mein IMAP-Konto neu einrichten, was ich auch getan... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tr02, 4. Juli 2024.

1. tr02
    tr02 Gast

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht

Auf meinem Windows11Home-Rechner wurde kürzlich das OutlookNew installiert. Danach musste ich mein IMAP-Konto neu einrichten, was ich auch getan habe.Jetzt sind alle meine bisherigen lokalen Email-Ordner nicht mehr da. Auf meinem Email-Server sind diese Ordner/Emails nicht.Kann es sein, dass mit diesem Outlook-Update womöglich alle lokalen Ordner/Emails gelöscht wurden?Gibt es die Möglichkeit diese noch irgendwo auf meinem Rechner zu finden bzw. wiederherzustellen?Mir war ehrlichgesagt auch nicht bewusst, dass ein neues Update installiert wurde. Kann ich irgendwo noch die alte Outlook-Version

2. Gery3680 Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hi Aileen,

laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.

Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.

Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.

Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.

Viele Grüße

Gerhard
  3. i_bins Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Nach dem Update auf Win 10 Pro (Clean Install) habe ich mein Office 365 / Outlook 2016 neu installiert.

Bei Outlook fehlen mir nun die Ordner Gesendete und gelöschte Objekte. Und auch der Ordner Archiv.
    Guten Tag!

Wenn die alte Outlook Datendatei nicht gesichert und übernommen wurde, sind auch die Inhalte der lokalen Ordner "Gesendete Objekte", "Gelöschte Objekte" und "Archiv nicht mehr vorhanden.
  4. MikeTheMechanicBY Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

Grüße
  5. Studi1234 Win User

Ordner 'Trash' ist dauerhaft leer

Hallo Damian. M.: Danke, dass du dich der Sache annimmst. Sie stört ziemlich.

Vorab: Es handelt sich um einen privaten PC + einen abonnierten EMAIL-Dienst bei einem Schweizer Provider.

Zu deinen Fragen:

= F-1 - Trash-Ordner: Gelangen gelöschte EMAILs zuerst im generellen Papierkorb + dann in den Trash-Ordner pro EMAIL-Konto (so verstehe ich deine Darstellung)?
    - Antwort: Mein Verständnis über diese Abläufe reicht nicht, um deine Frage zu beantworten. Ich verstehe den Ablauf beim Löschen wie folgt:
    -- Bei 3 der 4 EMAIL-Konten gelangen die gelöschten EMAILs wie 'schon immer' direkt in den lokalen Trash-Ordner (sie hiessen früher 'Gelöschte Elemente').
    -- Bei 1 EMAIL-Konto gibt es zwar auch einen lokalen Trash-Ordner, aber er bleibt neuerdings dauerhaft leer + meine gelöschten EMAILs fehlen, sprich ich kann sie nicht zurückholen.
    - Bemerkung: Richtig, ich kann gelöschte EMAILs weiterhin beim Provider abholen. Aber ich möchte die alte Lösung zurück + ich möchte wissen, wie es überhaupt zu diesem Fehl-Zustand kommen konnte.

= F-2 - Papierkorb: Siehst du den Papierkorb?
    - Antwort: In Outlook sehe ich eine Serie von Ordnern pro EMAIL-Konto, aber keinen Ordner 'Papierkorb' (wozu auch, ich habe ja 'Trash').
    <br />
  6. LauraSch_2020 Win User

Microsoft Office 2019-Anfrage

Hallo Thomas,

gut, das können wir machen. Aber können wir das "gelöschte" Office wiederherstellen? Wir hatten dort unter anderem Ordner mit E-Mail angelegt, die nur auf diesem PC im Outlook angelegt waren. Wir hatten unser Web.de-Email-Konto hierhinterlegt und web.de
    erlaubt nur eine gewisse Anzahl an Ordnern und dann wurde im Outlook immer angezeigt ("nur dieser PC") und wir haben nun Bedenken, dass die E-Mails gelöscht wurden.

Warum hat das Update hier gleicht das gesamte MS Office gelöscht?

Danke & Gruß

Laura
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht - Similar Threads - lokale Email Ordner

Forum Datum

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht: aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht
Outlook.com 27. November 2024

Allo lokale Email-Ordner nach OutlookNew Update gelöscht

Allo lokale Email-Ordner nach OutlookNew Update gelöscht: Auf meinem Windows11Home-Rechner wurde kürzlich das OutlookNew installiert. Danach musste ich mein IMAP-Konto neu einrichten, was ich auch getan habe.Jetzt sind alle meine bisherigen lokalen...
Microsoft Office 3. Juli 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

new outlook email

new outlook email: kein benachrichtigungs sound new outlook
Outlook.com 19. November 2023

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht: Ich habe gerade das neue Outlook ausprobiert. Als ich auf den Ordner "Gelöschte Elemente" geklickt habe, sehe ich den Hinweis über den Einträgen, dass Elemente in diesem Ordner automatisch nach 30...
Outlook.com 12. November 2023

Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook...

Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook...: Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook Email Konto Basis: IMAP Account das gleich darauf mit identischem Namen neu gesetzt worden ist.Habe am...
Outlook.com 31. August 2023

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020
Alle lokale Email-Ordner nach Outlook New Update gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.