Alle Desktop Ordner weg.

Diskutiere und helfe bei Alle Desktop Ordner weg. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rita Schöberl, 24. Februar 2023.

1. Alle Desktop Ordner weg.

Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun sind alle Ordner auf meinem Desktop weg, die ich wirklich dringend benötige. Wie kann ich diese wiederherstellen? Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Desktop Ordner weg. - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle Desktop Ordner weg. - Similar Threads - Desktop Ordner

Forum Datum

OneDrive parallel im Desktop Ordner

OneDrive parallel im Desktop Ordner: Hallo, mein OneDrive Laufwerk wurde auf einer zweiten Festplatte zugeordnet. Zudem wurde aber im Verzeichnis "Desktop" eine identische Ordnerstruktur angelegt. Macht das Sinn und kann man das...
Microsoft Office 22. Juli 2024

BEIM SYMBOLE VERKLEINERN IM TASK MANAGER DESKTOP VERLOREN- ABER IM TASKLEISTEN ORDNER ALLES...

BEIM SYMBOLE VERKLEINERN IM TASK MANAGER DESKTOP VERLOREN- ABER IM TASKLEISTEN ORDNER ALLES...: BEIM SYMBOLE VERKLEINERN IM TASK MANAGER DESKTOP VERLOREN- ABER IM TASKLEISTEN ORDNER ALLES NOCH VOLL DRINN ;WAS TUN?
Apps 29. Juni 2024

BEIM SYMBOLE VERKLEINERN IM TASK MANAGER DESKTOP VERLOREN- ABER IM TASKLEISTEN ORDNER ALLES...

BEIM SYMBOLE VERKLEINERN IM TASK MANAGER DESKTOP VERLOREN- ABER IM TASKLEISTEN ORDNER ALLES...: BEIM SYMBOLE VERKLEINERN IM TASK MANAGER DESKTOP VERLOREN- ABER IM TASKLEISTEN ORDNER ALLES NOCH VOLL DRINN ;WAS TUN?
Games und Spiele 29. Juni 2024

Mein OneDrive Desktop Ordner enthält keinen Daten mehr, mitlerweile ist er ganz im Exporer...

Mein OneDrive Desktop Ordner enthält keinen Daten mehr, mitlerweile ist er ganz im Exporer...: Hallo ich habe den Desktop Zugang zu meinem OneDrive Ordner komplett verloren. DER Ordner in dem all meine Daten in Unterordnern strukturieret sind. Ich Teile den Ordner mit meiner Partnerin, bei...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht: Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir lautet der Befehl hierfür?Ich würde es versuchen...
Apps 4. Juni 2024

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht: Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir lautet der Befehl hierfür?Ich würde es versuchen...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Ordner verbunden vom speicher auf desktop

Ordner verbunden vom speicher auf desktop: Also meine Ordner aus dem Speicher sind irgendwie verbunden auf dem Desktop erschienen. Diese bekomme ich aber auch einfach nicht weg ohne diese komplett aus dem Speicher zu löschen und ich weiß...
Games und Spiele 3. Juni 2024
Alle Desktop Ordner weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.