Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Diskutiere und helfe bei Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julius Schaefer, 21. März 2025.

1. Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer korrekt ausgeworfen und sorgfältig in einem Case aufbewahrt. Ein physischer Schaden ist nicht sichtbar. Der Stick wird korrekt erkannt und die Dateien werden korrekt angezeigt. Leider können die Dateien nicht mehr geöffnet werden. Zum Beispiel bei einer PowerPoint-Datei kommt, dass diese Datei beschädigt ist und dann fragt PowerPoint, ob ich sie reparieren möchte. Das nützt leider nichts. Das gleic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt - Similar Threads - Dateien USB Stick

Forum Datum

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Apps 21. März 2025

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber...
Apps 2. Dezember 2022

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
Apps 21. Juni 2022

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.

Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
Games und Spiele 21. Juni 2022
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.