Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt
Diskutiere und helfe bei Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julius Schaefer, 21. März 2025.
Thema:
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt - Similar Threads - Dateien USB Stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigtAlle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
|
Apps | 21. März 2025 |
ISO-Datei auf USB-Stick screibenISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber...
|
Apps | 2. Dezember 2022 |
ISO-Datei auf USB-Stick screibenISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Apps | 31. Juli 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
|
Apps | 21. Juni 2022 |
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |