"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine...

Diskutiere und helfe bei "Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Startseite von Sharepoint gibt es die Abschnitte "Ich folge", "Zuletzt verwendet" und "Empohlene Links". Wenn ich unter dem Abschnitt "Zuletzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alper G, 13. Juni 2023.

1. Alper G
    Alper G Gast

"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine...

Auf der Startseite von Sharepoint gibt es die Abschnitte "Ich folge", "Zuletzt verwendet" und "Empohlene Links". Wenn ich unter dem Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf "Alle anzeigen" klicke, wird nichts angezeigt. Es werden keine Ergebnisse angezeigt.

2. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  3. Marco Seefeldt Win User

Warum wird die Jumplist für WORD 2010 nicht erzeugt?

Hallo Chrysipp,

geh bitte mal auf Datei - Word-Optionen - Erweitert. Im Abschnitt "Anzeigen" findest du "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:".

Bitte deaktiviere diese Option indem du den Wert auf "0" stellst. Bestätige bitte und starte Microsoft Word erneut.

Bitte setze den Wert nun wieder auf die gewünschte Sprunglistenanzeige.

Funktioniert die Jumplist nun?

Gruss,

Marco
  4. WERNER1000 Win User

Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

Nein, dass meine ich nicht. Wenn Du Word oder Excel aufmachst und Datei anklickst, kannst Du " Zuletzt verwendet" öffnen. Dann erscheint in einem Fenster links "Zuletzt verwendete Arbeitsmappen". Diese Anzeige habe ich jetzt, dank Deiner Hilfe, blank.
    Auf der rechten Seite steht "Zuletzt besuchte Orte". Diese Anzeige möchte ich auch gelöscht haben und weiß nicht wie es geht.
  5. Jackie4711 Win User

Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen, wenn nicht deaktivierbar ist

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft uns diese nicht weiter.

Es müsste doch der Benutzer entscheiden können, ob eine Liste mit den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden soll oder nicht. Es gibt ja auch die Möglichkeit den Verlauf in einem Browser zu löschen oder die Listen der zuletzt verwendeten Dateien direkt
    in Word, Excel und Co zu deaktivieren, dies nutzt nur nichts, wenn eine komplette Liste direkt auf der Startseite angezeigt wird.

Gibt es da gar keine Möglichkeit diese Liste zu löschen bzw. diese zu deaktivieren?

Beste Grüße

Jackie
  6. Georgi T. Win User

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

Hallo KS#DE,

Falls du die "Empfohlene Links" meinst, kannst du sie wie hier im Artikel "Ändern
    der Linkliste auf der SharePoint-Startseite
    " beschrieben ändern.

Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine... - Similar Threads - anzeigen Abschnitt verwendet

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Apps Dienstag um 12:42 Uhr

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Games und Spiele Dienstag um 12:42 Uhr

Zuletzt verwendet in Word für IPad zeigt doppelte Einträge

Zuletzt verwendet in Word für IPad zeigt doppelte Einträge: Meine Tochter verwendet ein Microsoft 365 Single Abo für schulische Dinge auf dem iPad. In der Word App werden die zuletzt verwendeten Dateien, die im One Drive abgelegt sind, doppelt angezeigt....
Microsoft Office 28. November 2023

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen,...

Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen,...: Hallo, sorry, wenn die Frage schon an anderer Stelle beantwortet worden sein sollte, aber ich habe nicht wirklich eine passende Antwort hier gefunden. Frage: Da unsere Laptops im Büro genutzt...
Microsoft Office 18. November 2020

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall, sondern es werden die...
Microsoft Office 11. November 2019
"Alle anzeigen" im Abschnitt "Zuletzt verwendet" auf der Sharepoint-Startseite zeigt keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.