alle Abo´s kündigen

Diskutiere und helfe bei alle Abo´s kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,möchte alle meine Abos Microsoft Payment und Microsoft Payments Unlimited Company mit 99,- Euro und einmal 69,- Euro zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robina Sisko, 26. September 2024 um 00:44 Uhr.

  1. alle Abo´s kündigen


    Sehr geehrte Damen und Herren,möchte alle meine Abos Microsoft Payment und Microsoft Payments Unlimited Company mit 99,- Euro und einmal 69,- Euro zum nächstmöglichen Termin kündigen.Robina Sisko, Neckarstr. 8, 71065 Sisko geb. 16.10.1976.Wenn es auf diesem Wege nicht geht bitte ich mir per Mail Nachricht zu schicken an welche Mail ich schreiben kann.Bitt um Rückmeldung.MfgRobina Sisko
     
  2. KG_2909 Win User

    Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

    Hallo Filip S.

    Da hatte ich mich vorgestern zu früh gefreut. Nun kann ich weder vorhandene Dokumente öffnen noch eine neue Datei auf meinem MAC speichern.

    So macht das Programm für mich keinen Sinn. Ich muss das Abo kündigen.

    Herzliche Grüße

    Karin
  3. Peter.Star Win User

    Wechsel von Office 365 auf Home & Student 2013

    Hallo,

    du kündigst hier https://stores.office.com deine Testversion ansonsten geht sie in ein Abo über. Zusätzlich unter Installieren deaktivieren dann deinstallierst die Version anschließend kannst du Office H&S installieren.

    Gruß

    Peter
  4. AnaRuxandari Win User

    Studentenkonto

    Das bedeutet ich kann mein jetziges Abo kündigen und mir

    dann das Studie-Abo holen?
  5. Thomas Br. Win User

    Kündigung der Kd.Nr.cDAVTwAAAABbEgPA

    Hallo Rudolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Forum kannst du dein Abo nicht kündigen.



    Logge dich bitte unter http://Office.com/myaccount ein und kündige dort das Abo.



    Gruß,



    Thomas
  6. alassir Win User

    Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

    bei PayPal das Abo kündigen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Abo´s kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle Abo´s kündigen - Similar Threads - Abo´s kündigen

Forum Datum

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office Gestern um 13:43 Uhr

Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?

Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?: Hallo,wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?
Microsoft Office Donnerstag um 23:03 Uhr

Werbung Outlook trotz 365-Abo?

Werbung Outlook trotz 365-Abo?: Werbung Outlook trotz 365-Abo, ich habe schon alles probiert.
Outlook.com Donnerstag um 14:02 Uhr

Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht

Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht: Hallo Zusammen,Ich habe ein neues Apple IPad Air. Nun wollte ich Word starten und erhalte trotz laufendem Abo die Fehlermeldung, dass ich mein Microsoft 365 aktivieren soll oder eine obwohl das...
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Outlook.com Montag um 06:53 Uhr

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Microsoft Office Sonntag um 21:32 Uhr
alle Abo´s kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.