Alias gelöscht: was nun?
Diskutiere und helfe bei Alias gelöscht: was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie S_91, 27. November 2023.
Thema:
Alias gelöscht: was nun? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias gelöscht: was nun? - Similar Threads - Alias gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hauptmail gelöscht wegen Alias MailHauptmail gelöscht wegen Alias Mail: Guten TagIch habe zu meinem Hauptmail einen Alias Mail hinzugefügt. Fälschlicherweise habe ich danach meinen Hauptmailadresse entfernt. Jetzt kriege ich keine Mails mehr die an meinem Hauptmail...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2024 |
Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöschtVersehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht: Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...: Ich hab unter meinem Microsoft 365 Konto eine Alias E-Mail Adresse eröffnet und nach zwei Tagen festgestellt, dass ich diese unter dem falschen Mikrosoft Kono eröffnet hatte. Ich wollte nach dem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehralias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr: Hallo,ich wende mich nun an euch, da mein Sohn leider meine alias gelöscht hat und ich nun keine emails empfangen kann...wenn ich versuche meine alte alias hinzuzufügen, wird nur angezeigt dass...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2023 |
Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöschtTestweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht: Hallo, ich habe in meinem Account eine Alias Testmaildresse angelegt ohne jemals eine Mail damit versandt zu haben. Im Anschluss habe ich diese Alias Mail wieder gelöscht in meinem Profil.Nun...
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
Trotz gelöschtem Hotmail Alias kommen weiterhin Mails an diese Adresse im Outlook.com...Trotz gelöschtem Hotmail Alias kommen weiterhin Mails an diese Adresse im Outlook.com...: Hallo Zusammen,in meinem Microsoft Konto befinden sich mehrere Aliase, darunter auch eine Mailadresse, die ich bereits sehr lange nutze. Ursprünglich war diese sogar mal der Ursprung des damaligen...
|
Outlook.com | 11. September 2023 |
gelöschte Alias wird noch angezeigtgelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
|
Outlook.com | 23. März 2023 |