Alias als Standardabsender in Outlook
Diskutiere und helfe bei Alias als Standardabsender in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benutzen unsere Namen als Email-Kürzel. Ich möchte jetzt bei allen ausgehenden eMails automatisch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo Sers, 21. August 2023.
Thema:
Alias als Standardabsender in Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alias als Standardabsender in Outlook - Similar Threads - Alias Standardabsender Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aliase für OutlookAliase für Outlook: Hallo,ich habe mehrere Aliase für Outlook angelegt.Aber wenn ich eine Mail an eine Alias-Adresse schicke, kommt sie dort nicht an. Ich habe irgendwo wie folgt gelesen:"Ein Kontoalias ist eine...
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
Alias als Standardabsender in der Outlook AppAlias als Standardabsender in der Outlook App: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich geheiratet habe, habe ich mir für mein Microsoft Konto ein Alias angelegt und als primären Alias hinterlegt.Im Browser konnte ich in Outlook den Alias als...
|
Outlook.com | 2. Mai 2023 |
Outlook aliasOutlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
|
Outlook.com | 17. März 2022 |
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als StandardabsenderOffice 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen,
ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen.
Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Outlook AliasOutlook Alias: Hallo
Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen.
Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr als neues Konto erstellt, diese aber wieder...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Outlook 2016 mehrere Konten - Standardabsender gilt nicht für AntwortenOutlook 2016 mehrere Konten - Standardabsender gilt nicht für Antworten: Hallo,
Das Problem ist folgendes:
Ich habe 2 Kontos in Outlook 2016 hinzugefügt und wenn ich eine neue Nachricht versenden möchte, wird auch die gewollte Standard-Adresse standardmäßig...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Outlook AliaseOutlook Aliase: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
|
Outlook.com | 16. August 2017 |