Alias als Standardabsender in der Outlook App
Diskutiere und helfe bei Alias als Standardabsender in der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,da ich geheiratet habe, habe ich mir für mein Microsoft Konto ein Alias angelegt und als primären Alias hinterlegt.Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michelle Bade, 2. Mai 2023.
Thema:
Alias als Standardabsender in der Outlook App - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias als Standardabsender in der Outlook App - Similar Threads - Alias Standardabsender Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias als Standardabsender in OutlookAlias als Standardabsender in Outlook: Hallo,wir benutzen unsere Namen als Email-Kürzel. Ich möchte jetzt bei allen ausgehenden eMails automatisch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als StandardabsenderOffice 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen,
ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen.
Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Outlook APP AliasOutlook APP Alias: Hallo,
ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich.
Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Outlook APP AliasOutlook APP Alias: Hallo,
ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich.
Über den Pfeil rechts bei der E-Mail Adressauswahl steht nichts anderes zur Verfügung.
|
Outlook.com | 26. Mai 2020 |
Alias in Outlook Android App nicht verfügbarAlias in Outlook Android App nicht verfügbar: Hallo
Ich verwende die Android Outlook App auf meinem Handy. Nun möchte ich mit einem Gmx Alias Emails senden. Der Alias ist in Outlook.com eingetragen und funktioniert in Outlook2016 und der...
|
Outlook.com | 6. Februar 2018 |
Outlook APP AliasOutlook APP Alias: Guten Tag
Bei meiner Outlook App erscheinen keine Alias E-Mailadressen, welche als Absender verwendet werden können. In Outlook WEB funktioniert es.
Freundliche Grüsse
wmikael
|
Outlook.com | 2. Januar 2018 |
Outlook App-AliasOutlook App-Alias: Moin,
ich habe mir die Outlook-App auf mein Androidgerät installiert. Dort habe ich mein Outlook-Email-Konto hinzugefügt. Die E-Mail werden soweit synchronisiert und ich kann auch welche...
|
Outlook.com | 24. August 2017 |