Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...
Diskutiere und helfe bei Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Baumann4, 3. Juni 2024.
Thema:
Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich... - Similar Threads - Aktuellere lokale Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Lokales Dateien bei OneDriveLokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschriebenSchwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben: Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere Monate nicht mehr benutzt und jetzt neu...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuellDRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen,
ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches speichern an, sodass immer die aktuelle Version im...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale DateiSynchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese stehen geblieben war. Nun hat es mir aber...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |