Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze seit 2009 einen Alienware mx15-Laptop und habe ihn im Laufe der Jahre immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihn zuletzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sinbo, 30. Juli 2024.

1. sinbo
    sinbo New Member

Hallo zusammen, ich besitze seit 2009 einen Alienware mx15-Laptop und habe ihn im Laufe der Jahre immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihn zuletzt nur noch für Vintage-Gaming verwendet. Heute, nach Monaten voller Bluescreens und fehlgeschlagener Fehlerbehebungen, habe ich beschlossen, Windows 7 zu formatieren und neu zu installieren und dann die Treiber mit meiner ursprünglichen Alienware-Ressourcendiskette zu aktualisieren. Alles lief reibungslos, bis ich versuchte, das Betriebssystem zu aktualisieren und online die neuesten Treiber für mein Gerät von Dell herunterzuladen.

A: Ich stellte bald fest, dass der Windows Update-Prozess aufgrund der Einstellung von Windows 7 vor einigen Jahren fehlschlagen würde. Ich hatte gehofft, ich könnte das Betriebssystem zumindest am letzten Tag des Supports auf die Version aktualisieren ... naiv, haha VidMate .

B: Ich kann den mitgelieferten Internet Explorer nicht verwenden, um die neuesten Treiber zu erwerben, da er einfach nicht läuft, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

Also frage ich demütig, welche Möglichkeiten ich habe. Gibt es im Jahr 2024 eine Problemumgehung, die es mir ermöglicht, Windows 7 auf den endgültigen unterstützten Zustand zu aktualisieren? Ich habe einen anderen PC, mit dem ich Dateien herunterladen und über USB, externe Festplatten usw. übertragen kann.

Es ist kein großes Problem und es ist eher meine Freude am Tüfteln an der Technik, die mich in dieses Rätsel gebracht hat, aber ich habe und möchte immer noch ein Gerät mit installiertem Windows 7, damit ich meine GOG-Bibliothek in vollen Zügen genießen kann.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Vital Cycle Accessories for Novice Bikers

Starting out in cycling may be exciting yet intimidating with all the accessories options available. Some necessities to consider comprise a robust helmet, a trustworthy bicycle lock, and front and rear lamps for visibility. Padded shorts can make lengthy trips more comfortable, and a perfect water container is important for staying moisturized. Don’t overlook a basic maintenance kit with rubber levers, a several-tool, as well as a spare tube. Spending in Regarding types of supplies can improve your cycling experience and ensure security along the road. You'll also, think about a beneficial pump to make your tires correctly inflated and a bell to alert people in the trails on paths besides other cyclists of your own presence. If you intend to carry items, a hind holder or saddle packs might be beneficial. With the correct gear, not simply will your trips be more secure, but they also will also be much more comfortable and enjoyable.

ROCKBROS Cycle Lock
    Pavement vs. Upland 37e17de

Thema:

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024 - Similar Threads - Aktualisierung Windows SP1

Forum Datum

Windows 8.1 im Jahr 2024

Windows 8.1 im Jahr 2024: Hallo Windows 8-Benutzer! Ich habe also ein Notebook, das ursprünglich mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde, habe aber vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Es funktioniert gut,...
Allgemeines 29. Juli 2024

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines 24. April 2024

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?: Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop...
Microsoft Windows 9. Februar 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim lesen und schreiben ca. 4 MB/s statt 140 MB/s...
Allgemeines 26. Januar 2018

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar: Hallo Community, ich habe mir vor kurzen Office 2016 gekauft, jedoch nach der Installation wird beim Versuch Word, Excel,... zu öffnen angezeigt: Das Programm kann nicht gertartet werden, da...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.