Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum

Diskutiere und helfe bei Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um die Einführung von Office 2021 vorzubereiten, haben wir das Microsoft 365 und Office Forum nach App, Typ und Betriebssystem umstrukturiert. Mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria_A, 30. September 2021.

1. Maria_A
    Maria_A Gast

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum

Um die Einführung von Office 2021 vorzubereiten, haben wir das Microsoft 365 und Office Forum nach App, Typ und Betriebssystem umstrukturiert. Mehrere Themen wurden in andere Foren verschoben. Das Outlook Thema wurde mit dem Outlook.com Forum in einer neuen Hauptkategorie namens Outlook zusammengefasst. Das Office Insider Thema wurde in einer neuen Hauptkategorie verschoben, ähnlich wie das Windows Insider Forum. Das Thema Skype for Business wurde mit dem Skype Forum zusammengeführt. Alle Threads wurden in die entsprechenden Themen verschoben.

2. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe beschrieben, dass die Anzeige in deinem Microsoft Konto regelmäßig nach kurzer Zeit aktualisiert wird.

Veranlassen können wir hier keine Überprüfung deines Microsoft Kontos, sollte die Laufzeit deines Office 365 Abonnements nicht aktualisiert werden, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  4. Alexandar Petrov Win User

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.

Hallo Nadja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man nicht die aktuelle Gruppenrichtlinien hat, wird es oft fehlschlagen. Diese werden ständig aktualisiert. Oft habe ich selber Probleme damit und nach eine aktualisierung ist alles wieder in Ordnung.

Sonst frage lieber die Kollegen aus dem Azure Community Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Von Office 2016 auf Office 2013 zurückkehren

Hallo Thomas,

Soweit die Option auf automatische Updates akativiert ist, wird bei Bezug der Updates automatisch auf Microsoft Office 2016 aktualisiert werden. Bei Deaktivierung der Option in einem Office-Programm unter "Datei, Konto" werden keine Updates zu Microsoft
    Office 2013 mehr aktiviert.

Bitte gehe exakt wie hier beschrieben vor:

http://answers.microsoft.com/de-de/...onnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Ofiice 365 2013 download

Hallo Christian,

Soweit die Option auf automatische Updates akativiert ist, wird bei Bezug der Updates automatisch auf Microsoft Office 2016 aktualisiert werden. Bei Deaktivierung der Option in einem Office-Programm unter "Datei, Konto" werden keine Updates zu Microsoft
    Office 2013 mehr aktiviert.

Bitte gehe exakt wie hier beschrieben vor:

http://answers.microsoft.com/de-de/...onnement/00cc88a1-2403-40bf-9587-63e9019efa68

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum - Similar Threads - Aktualisiertes Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365/Office-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Sehr Gerne Support Microsoft, wann kannst mir Hilfen? ich bin hier und suchen alles Möglichkeiten für dieser Problem einlösen. ich habe schon gemacht und untersuchen in alles Possibilität Forum,...
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft Office Outlook 2016 kann nicht aktualisiert werden

Microsoft Office Outlook 2016 kann nicht aktualisiert werden: Versenden von Mails nicht mehr möglichEinloggen mit Passwort nicht mehr möglich"Fehlercode: -17895Authentifizierungsfehler Outlook unterstützt keine der verfügbaren...
Outlook.com 7. August 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden: Hallo, ich bin Studentin und habe eine Linzenz von der Uni erhalten, um Microsoft Office 365 nutzen zu können. Seit kurzem kann ich die MS Office Apps nicht mehr verwenden, weil meine Linzenz...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Aktualisiertes Outlook/Outlook.com Forum

Aktualisiertes Outlook/Outlook.com Forum: Die Outlook und Outlook.com Foren werden unter der URL https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/ in einer neuen Hauptkategorie namens Outlook zusammengefasst. Alle Threads wurden in die...
Outlook.com 30. September 2021

Office 365 wurde aktualisiert

Office 365 wurde aktualisiert: irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
Microsoft Office 17. April 2020
Aktualisiertes Microsoft 365 und Office Forum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.