Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe in einem vorgegeben Intervall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika B., 19. August 2021.

1. Annika B.
    Annika B. Gast

Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht

Hallo zusammen, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe in einem vorgegeben Intervall funktioniert nicht. Wenn ich sage, es soll sich aktualisieren beim Öffnen, dies geht - jedoch möchten wir, dass es sich immer automatisch aktualisiert.Was muss ich machen, dass es funktioniert?Liebe Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Annika,
    <br />Bitte prüf im Artikel wie du mithilfe von Microsoft Flow die gewünschte Funktion bekommen kannst.
    <br />Die Aktualisierung der externen Datenverbindung kann in Excel mit Aktualisierungsschüssel und Befehlzusammenfassung stattfinden. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Man kann auch in PowerBi die Excel Arbeitsmappen aktuallisieren, die in OneDrive oder SharePoint Online gespeichert sind.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Franca_S Win User

Excel Online

4. Fuad Laguda Win User

Daten aktualisieren

5. Udo Biegler Win User

Daten aktualisieren

Hallo Fuad Laguda,
    schade, gerade wenn man Unterwegs Daten auf dem iPad erfasst ist es wichtig die PivotCharts zu aktualisieren.
    Hoffentlich kommt diese Funktion bald.
    MfG Udo
  6. Fuad Laguda Win User

Daten aktualisieren

Hallo Udo B,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Excel-iPad einige eingeschränkte Funktionen hat, was bedeutet, dass einige der Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden, auf dem iPad nicht verfügbar sind.

Ein Beispiel ist die Datenaktualisierung (Alle aktualisieren). Sie können diese Funktion also nicht auf dem iPad verwenden, sondern nur, wenn Sie die Datei in der Desktop-Anwendung öffnen.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht - Similar Threads - Aktualisieren externer Daten

Forum Datum

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht: Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Microsoft Office 24. November 2024

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Daten in Excel Web aktualisieren

Daten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Wo finde ich in EXCEL auf dem iPad den Button "Daten -> Alle aktualisieren"?
Microsoft Office 14. Januar 2023

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Excel, Daten aktualisieren auf Mac: Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe,...
Microsoft Office 12. November 2022

Daten in Externe Arbeitsmappe auslagern.

Daten in Externe Arbeitsmappe auslagern.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : ich möcht einige Daten in andere Excel-Dateien verlagern und das funktioniert nicht. Wenn ich das am PC versuche, funktioniert es bestens und die...
Microsoft Office 1. November 2022
Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.