Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard.

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und einen nicht mehr genutzten Windows 10 Aktivierungscode genutzt, um auf dem neuen Rechner Windows 11 zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Test Tester1, 7. August 2023.

1. Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard.

Hey,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und einen nicht mehr genutzten Windows 10 Aktivierungscode genutzt, um auf dem neuen Rechner Windows 11 zu aktivieren. Soweit problemlos.Leider musste im neuen PC das MB wegen BIOS Defekt getauscht werden. Nach Tausch war eine erneute Aktivierung von Wondows 11 nötig. Leider erfolglos, da der Aktivierungscode im Microsoftkonto mit dem neuen Rechner und seinem "alten" MB verlinkt ist. Alle möglichen Lösungsvorschläge erfolglos. Die Windows interne Problemlösung hat Kontaktaufnahme support vorgeschlagen.Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.Besten Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard. - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard. - Similar Threads - Aktivierungsproblem Tausch Motherboard

Forum Datum

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit...
Games und Spiele 16. November 2023

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...: Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der Rechner nur noch ins BIOS hoch. Dort wird keine...
Apps 28. Oktober 2023

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...: Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der Rechner nur noch ins BIOS hoch. Dort wird keine...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard.

Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard.: Hey,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und einen nicht mehr genutzten Windows 10 Aktivierungscode genutzt, um auf dem neuen Rechner Windows 11 zu aktivieren. Soweit problemlos.Leider musste im...
Games und Spiele 7. August 2023

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...: Habe nach einem total Ausfal des Motherboards dieses auch getauscht jedoch mit dem neuen Motherboard erkennt Windows mir den win 10 pro key nicht mehr an . Hatte zirka vor 3 Wochen einen win11 pro...
Apps 8. Juni 2023

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...: Habe nach einem total Ausfal des Motherboards dieses auch getauscht jedoch mit dem neuen Motherboard erkennt Windows mir den win 10 pro key nicht mehr an . Hatte zirka vor 3 Wochen einen win11 pro...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Aktivierungsproblem nach Tausch Motherboard. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.