Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens
Diskutiere und helfe bei Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Ho, so da ich Student war, habe ich in dieser Zeit Office 365 kostenlos genutzt. Nun bin ich fertig und die Lizenz ist ausgelaufen. Soweit so gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_Kuhn, 10. November 2021.
Thema:
Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens - Similar Threads - Aktivierungskonto Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Office Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiertOffice Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiert: Hallo meine Freunde des Abends,Ich habe auf meinem Laptop die Office Version "Professional Plus 2019" und würde diese Lizenz da ich mir heute Office 365 geholt habe ändern. Leider passiert gar...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |
Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessenMicrosoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen: Hallo,
ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert.
Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version durch meine Schule nutzen und habe diese...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
LizensLizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können.
Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Lizens OfficeLizens Office: Guten Tag,
Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Office LizensOffice Lizens: Hallo
meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Office LizensOffice Lizens: Hallo,
wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |