Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens

Diskutiere und helfe bei Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Ho, so da ich Student war, habe ich in dieser Zeit Office 365 kostenlos genutzt. Nun bin ich fertig und die Lizenz ist ausgelaufen. Soweit so gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_Kuhn, 10. November 2021.

1. Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens

Hey Ho, so da ich Student war, habe ich in dieser Zeit Office 365 kostenlos genutzt. Nun bin ich fertig und die Lizenz ist ausgelaufen. Soweit so gut und richtig. Da ich jetzt aber wieder Arbeite, studiert meine Freundin. Wir nutzten den gleichen PC.! So hat sie ja jetzt die Möglichkeit das Office kostenlos zu nutzen. Wenn ich allerding mich mit Ihren Daten anmelde geht das nicht.Wie mache ich das?Vielen Dank für AntwortT. Kuhn

2. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Deine Freundin kann jetzt Microsoft 365 Apps Enterprise installieren.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas_Kuhn Win User

Alles klar werde ich versuchen.
    <br />Melde mich sobald es geklappt hat, danke schonmal
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen ist ausschließlich die Person zur Nutzung von Microsoft 365 berechtigt, welche das Produkt beziehen darf.
    <br />Welche Meldung wird angezeigt? Stelle diese im Wortlaut bereit.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung ist die bezugsberechtigte Person eingeschrieben?
    <br />
  5. ThomasKuhn5 Win User

Hey
    <br />sorry für die späte Nachrricht!
    <br />Hat soweit ich das sehen kann alles prima geklappt
    <br />Vielen Dank
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens - Similar Threads - Aktivierungskonto Office 365

Forum Datum

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Office Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiert

Office Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiert: Hallo meine Freunde des Abends,Ich habe auf meinem Laptop die Office Version "Professional Plus 2019" und würde diese Lizenz da ich mir heute Office 365 geholt habe ändern. Leider passiert gar...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungskonto vergessen: Hallo, ich habe mir 2015 MS Office 2013 (Home & Student) gekauft und mit dem Product-Key installiert. Bis vor Kurzem konnte ich die neueste Version durch meine Schule nutzen und habe diese...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo, wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass...
Microsoft Office 3. März 2017
Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.