Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht Office 2010 Professional auf meinem neuen Windows 10 Rechner zu installieren. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Online wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Serdar8899, 17. Mai 2021.

1. Serdar8899
    Serdar8899 Gast

Ich habe versucht Office 2010 Professional auf meinem neuen Windows 10 Rechner zu installieren. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Online wird eine Fehlermeldung gezeigt. Telefonisch komme ich auch nicht weiter, da die Bestätigungsfelder nicht beschreibbar sind. Wie kann man Office aktivieren? Mir reicht Office 2010 vollkommen aus und ein update ist auch nicht nötig!

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz auf neuen PC übertragbar?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Program bezogen?

Microsoft Office 2010 Professional Plus kann mit dem gleichen Produkt-Key auf einem anderen Rechner installiert werden. Auf dem bisherigen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus zuvor deinstalliert werden. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Anschließend muss die Aktivierung ggfs. telefonisch erfolgen. Hierzu wähle deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office home and Business 2010 Product Key ungültig

Hallo Dirk,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Starter und starte anschließend den Rechner neu.

Wiederhole anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Sollte die Aktivierung anschließend weiter nicht möglich:

Wende bitte das Microsoft Fix-It unter http://go.microsoft.com/?linkid=9737366 an und starte anschließend den Rechner neu. Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Viele Grüße

Thomas
  5. Susan199 Win User

Office home and study 2010

Okay, aber telefonisch bedeutet über den Rückrufservice? Das hat heute schon mal nicht funktioniert. Ich brauche die Aktivierung ja, wenn ich vorm Rechner sitze und nicht 3 Stunden später....

Aber danke trotzdem. Haben Sie Erfahrung ob Office 2010 mit Windows 10 läuft?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 auf Windows 10

Hallo Thomas,

Regelmäßig sollte Microsoft Office 2010 Professional beim Upgrade auf Microsoft Windows 10 erhalten bleiben.

Evtl. wird eine neue Aktivierung erforderlich. In diesem Fall wird der Aktivierungsassistent angezeigt, sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines
    Standorts wird eine Telefonnummer angezeigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Aktivierung von Office 2010 Professional

Aktivierung von Office 2010 Professional: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation: Hi : ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor 3 Jahren Office 2010 Professional installiert und mit einem Product-Key von Amazon aktiviert, hat auch alles gut...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt Festplatte gelöscht. Ich habe nun auf meinem neuen HP Notebook Office 2010 prof...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner: Ich habe vor einigen Jahren eine DVD mit "Doppel-Lizenz" für Office Professional 2010 erworben und das Produkt damit auf zwei Rechnern installiert und aktiviert. Da einer der beiden Rechner...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010: Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht gültig ist", obwohl sie der Umverpackung der...
Microsoft Office 11. November 2016
Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.