Aktivierung von MS Office Professional 2003

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von MS Office Professional 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorgang bei Microsoft-Support: Support verification code: 81289Case/Service-Auftragsnummer 1 021 578 051Aufeinem älteren Computer habe vor wenigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrchinXeno, 26. April 2021.

1. UrchinXeno
    UrchinXeno Gast

Vorgang bei Microsoft-Support: Support verification code: 81289Case/Service-Auftragsnummer 1 021 578 051Aufeinem älteren Computer habe vor wenigen Tagen Windows XP Home mit dementsprechenden Key neu installiert und nach telefonischer Durchgabe desInstallationscode an die Telefon-Nummer 0800 – 284 828 3 Aktivierungszentralevon Microsoft trotz Einstellung des Supports für Windows XP einen Eingabe-Codeerhalten, mit dem ich Windows XP anschließend auch aktivieren konnte. Dabei istmir klar, daß Windows XP nicht mehr von Microsoft gepflegt wird, was für mich aberohne Belang ist, da d

2. UrchinWoodyXeno Win User

Mit dem Internet bin ich mit einem Computer verbunden, auf dem ich als Betriebssystem Windows 8.1 und MS Office Professional 2010 installiert habe, und mit einem zweiten Computer, auf dem ich als Betriebssystem Windows 10 und ebenfalls MS Office Professional 2010 installiert habe. Ich bin deshalb zur Zeit an keinem neuen Betriebssystem oder neuen Anwendungssoftware interessiert.
    <br />
    <br />Ich benötige stattdessen gegenwärtig wirklich dringend nur eine Möglichkeit zur Aktivierung von MS Office Professional 2003, das ich aus persönlichen Gründen noch für kurze Zeit bedienen möchte. Kann Microsoft so eine Software für einen Microsoft-Kunden, der nachweisbar im Besitz von neuerer Software auf zwei mit dem Internet verbundenen Computern ist, nicht freischalten ?
    <br />Gruß Urchin
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2003 planmäßig am 08.04.2014 eingestellt:
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/li...indows-xp-office-exchange-2003-end-of-support
    <br />Microsoft bietet für dieses Produkt keine Unterstützung mehr an.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet und Telefon nicht erfolgreich abgeschlossen werden und eine Ansprechperson keine Unterstützung geben konnte, ist eine Aktivierung von Microsoft Office 2003 nicht mehr möglich.
    <br />Microsoft wird in deinem Falle keine Ausnahme zulassen können.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Urchin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn die telefonische Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, ist eine Aktivierung von Microsoft Office 2003 nicht mehr zu erreichen.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2003 Professional aktivierung

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produkt-Keys wurden von Microsoft bereits überprüft und als Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac festgestellt?
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Warum kann Excel (Office 2003 Standard) eine XML Datei nicht als XML-Liste öffnen, obwohl diese Funktion zur Auswahl steht? In Excel (Office 2003 Professional) ist es möglich.

Hallo,

ich verstehe diesen Satz so, das

1. die XML-Funktionen nur in Microsoft Office Professional Edition 2003 zur Verfügung stehen
    2. und dort (in Microsoft Office Professional Edition 2003) nur für Microsoft Office Excel 2003.
    So folgere ich, das die XML-Funktionen nur in der Professional Version von Excel 2003 funktionieren.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von MS Office Professional 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von MS Office Professional 2003 - Similar Threads - Aktivierung Office Professional

Forum Datum

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Aktivierung MS Office 2013 Professional

Aktivierung MS Office 2013 Professional: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2013 Professional Plus (1 PC) erworben und das Office-Paket über die MS-Homepage heruntergeladen. Öffne ich eines der Office-Produkte, um darüber den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 2003 Professional aktivierung

Office 2003 Professional aktivierung: hallo, ich habe versucht mein office2003 professional zu aktivieren. Über Internet sagt er das keine Verbindung zustande kommt. Wenn ich telefonisch bei Microsoft anrufe können sie mit keiner...
Microsoft Office 27. März 2017

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf: Hallo NG, hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2. Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert. Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung...
Software 11. Oktober 2006
Aktivierung von MS Office Professional 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.