Aktivierung von Microsoft nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.F.1310, 18. September 2023.

1. L.F.1310
    L.F.1310 Gast

Aktivierung von Microsoft nicht möglich

Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner mailadresse einloggen möchte, kommt jedoch die Fehlermeldung, diese Mail-adresse sei nicht im System enthalten. Über den Browser kann ich mich jedoch ganz normal bei microsoft mit dieser E-Mail-Adresse einloggen. Ich hatte zunächst den Verdacht, dass ich eventuell eine Abo-version gekauft habe, die nun abgelaufen ist. In meinem Konto gab es aber keine Option diese zu verlängern. Nun habe ich komplett neu

2. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Proffessional

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

Hallo Karin,

ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

Hallo,

Verwende in diesem Fall die telefonische Aktivierung. Wähle hierzu im entsprechenden Dialogfenster die Option zur Aktivierung per Telefon, sollte dieses nicht möglich sein, dann beende bitte vor Beginn der Aktivierung deine Internetverbindung.

Kann Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...

Microsoft Office 2024 LTSC-Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden...: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung

Microsoft 365 Office Mobile Apps-Aktivierung: Ich kann auf all meinen Geräten Word benutzen und die Texte bearbeiten aber auf mein neues I Pad mini und von mein Freund auf den IPad Pro 13 kann ich es nur sehen und mich anmelden aber nicht...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 LTSC Professional Plus-Aktivierung einer Volumenlizenz funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich hatte ein MS Office 365 Abo, was abgelaufen ist.Daraufhin habe ich bei eBay eine Office 2024 Lizenz gekauft, und einen entsprechenden Product Key erhalten.Nach dem ich das alte...
Microsoft Office 24. März 2025

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung nicht erfolgreich: Ich belomme office nicht aktiviert, auf meinem 2. Rechner, trotz Familienabo. Habe nur zwei Rechner und Lizenz für fünf. Will ich z.B. word aktivieren, versucht microsoft einen Code an eine alte...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus offline Aktivierung Phone geht anscheinend nicht mehr

Microsoft Office 2016 Professional Plus offline Aktivierung Phone geht anscheinend nicht mehr: HalloIch benötige für 2Stk Microsoft Office 2016 Professional Plus eine Möglichkeit diese offline zu aktivieren.Diese befinden sich in einer Netzwerkumgebung ohne einer Internet Verbindung.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse

Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese...
Microsoft Office 28. Februar 2025
Aktivierung von Microsoft nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.