Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Aktivierung von Home & Student 2019 funktioniert egal ob auf Word oder Excel,... plötzlich nicht mehr und der Aktivierungsbutton scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julie Sinfield, 26. Juli 2023.

1. Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv

Hallo! Die Aktivierung von Home & Student 2019 funktioniert egal ob auf Word oder Excel,... plötzlich nicht mehr und der Aktivierungsbutton scheint auf, reagiert aber nicht aufs Anklicken. Es steht die Lizenzierung sei nicht aktiviert, hab es aber bis vor 2 Tagen verwendet. Wenn ich auf Microsoft einsteige, scheint der Kauf auch auf Juli 2021. Ich habe die Apps bereits wieder neu installiert, indem ich sie in den Papierkorb gelegt und gelöscht habe, dann Download nue u installiert.Bitte um Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

Hallo,

in der Version Home & Student ist kein Access dabei. Was also nutzt du genau?

Ohne Mailadresse ist keine Aktivierung möglich. Hierzu wird ein aktives Microsoft-Konto verwendet. Ebenfalls wird dir ohne diese Mailadresse jede weitere Neuinstallation von Office verweigert. Aus einem Chat mit dem Office Support weiß ich das eine andere
    Zuordnung zu einem Microsoft-Konto nicht möglich ist.

Peter
  3. -psykey- Win User

Office 2010 aktivieren nach Windowsneuinstallation ohne Key

Hallo,

es es war vorher aktiv und ich habe Word auch noch benutzt. Es war die Home And Student Version.
  4. Thomas Löwe Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

Hallo Konstantin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MichalOzimek Win User

Microsoft Word funktioniert nicht mehr!

ich bedanke mich herzlich bei G.O. Tuhls,

aber... habe alles ausprobiert, genutzt hat es nichts,

habe deaktiviert und wieder runtergeladen,

Microsoft Office Home & Student 2013 habe 2013 gekauft und runtergeladen, bis jetzt hat es bestens funktioniert und plötzlich nicht mehr...

das Problem besteht weiter...

Trotzdem Besten Dank

Gruss

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv - Similar Threads - Aktivierung Home Student

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv

Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
Microsoft Office 29. April 2021

Aktiveren von Office Home & Student 2016

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt neuer Laptop und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert. Beim Anmelden mit meinem Konto kommt folgender Fehler:...
Microsoft Office 2. September 2020

Aktivierung Office Home & Student

Aktivierung Office Home & Student: Beim Start von Excel, Word.. werde ich ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren Nach Eingabe des Schlüssel kommt die Meldung (bereits vergeben). Habe den PC mit Office beim Händler mit...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Aktivierung Office Home&Student

Aktivierung Office Home&Student: Hallo Community, ich habe mir Office 365 Home&Student gekauft. Den Aktivierungscode habe ich Internet zum download des Programms mit eingegeben. Danach ging alles vollautomatisch, download und...
Microsoft Office 17. April 2017

Aktivierung von Home&Student 2016

Aktivierung von Home&Student 2016: Hallo!! Habe das Office Paket auf meinem Laptop installiert gehabt musste diesen aber aufgrund einiger Probleme auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider ist nun das gesamte Office Paket...
Microsoft Office 2. November 2016
Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.