Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Aktivierung von Home & Student 2019 funktioniert egal ob auf Word oder Excel,... plötzlich nicht mehr und der Aktivierungsbutton scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julie Sinfield, 26. Juli 2023.
Thema:
Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv - Similar Threads - Aktivierung Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehrMicrosoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Microsoft Student Abo nicht mehr aktivMicrosoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivUni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Aktiveren von Office Home & Student 2016Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo,
ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt neuer Laptop und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert.
Beim Anmelden mit meinem Konto kommt folgender Fehler:...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Aktivierung Office Home & StudentAktivierung Office Home & Student: Beim Start von Excel, Word.. werde ich ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren
Nach Eingabe des Schlüssel kommt die Meldung (bereits vergeben).
Habe den PC mit Office beim Händler mit...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2019 |
Aktivierung Office Home&StudentAktivierung Office Home&Student: Hallo Community,
ich habe mir Office 365 Home&Student gekauft.
Den Aktivierungscode habe ich Internet zum download des Programms mit eingegeben.
Danach ging alles vollautomatisch, download und...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Aktivierung von Home&Student 2016Aktivierung von Home&Student 2016: Hallo!!
Habe das Office Paket auf meinem Laptop installiert gehabt musste diesen aber aufgrund einiger Probleme auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider ist nun das gesamte Office Paket...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |